Vous n’êtes pas connecté.

1

19. 03. 2014, 21:02

Dragagon_old

Non enregistré

Account Transfer/Loggin

Das ist schön zu sehen das die Server wieder online sind, meine Account Daten sind es nämlich nicht

Jeder versuch mich mit dem beim Transfer erstellten My.com Daten anzumelden wurde mit Meldung (Flasches Login/Passwort) abgeprochen,
wiederherstellung geht auch nicht (Ungültige E-Mail Adresse).
Anmelden auf der Homepage (Ungültiges Login oder Passwort)
Handynummer ist auch unbekannt

Sind die Arbeit noch nicht 100% abgeschlossen ?

2

19. 03. 2014, 21:09

Hey ich hab das selbe Problem, soll meinen Acc transferieren, aber hab ich doch schon sonst wäre ich ja nicht hier??
:love: Respawn :love:

4

19. 03. 2014, 21:28

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Hey ich hab das selbe Problem, soll meinen Acc transferieren, aber hab ich doch schon sonst wäre ich ja nicht hier??
Du lädst dir den Installer runter. http://de.allods.com/download
Dann installierst du diesen in deinen alten Allods online Ordner. Anschliessend,wenn der my.com Gameclient gestartet ist musst du nur das alte Spiel verbinden und dann aktualisieren.
Einfach den alten CLienten zu starten bringt offenbar nichts!
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Discussions similaires

Noter cette discussion