Vous n’êtes pas connecté.

1

30. 09. 2014, 18:04

5.0.02 "Forgotten Legends": Klassenänderungen!



Liebe Spieler,

Erfahrt in dieser News mehr über die Klassenänderungen, die mit unserem Patch 5.0.02 *Forgotten Legends" im November aufgespielt werden.

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Die Patchnotes zu 5.0.02 findet ihr hier.
Zum neuen Talent-Rechner gelangt ihr hier.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

30. 09. 2014, 18:29

Citation


Bei Erreichen der Stufe 60 erhält nun jeder Charakter beim Golem D2 im Hauptquartier der Allods-Boutique einen kostenlosen Brunnen des Lebens und einen kostenlosen Brunnen des Todes.


Ich spiele zwar nicht mit dem deutschen Client , aber ich nehme an, das dort Tropfen(wäre das passendere, ein frischer lv60 Spieler braucht ein paar Tage und versuche für seine Skillung. Kann ja für Reinkarnation auf das Einmal-item reduziert werden) oder Wasser stehen sollte(und nicht der permanente Brunnen). Ansonsten faceslap für diejenigen, die damals Geld dafür ausgegeben haben und danke von mir xD

Und November? ;( Brauch euer Übersetzungsteam wirklich so lange, oder sind die Patches an den Serverfortschritt angepasst? So dass z.B. 6.0 solange zurückgehalten werden würde, bis der Leaper Raid regelmäßig gecleart werden kann (oder im Falle von 5.0.2 das ein gewisses Gearniveu erreicht wurde, damit der neue Content passt?)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rangad" (30.09.2014, 18:35)


3

30. 09. 2014, 19:29

ich bin mir ziemlich sicher dass es nur tropfen sind bzw 1 wasser, der permanente brunnen wäre sehr sehr ungewöhnlich

4

01. 10. 2014, 14:34

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.

In der Tat war dieser Punkt falsch. Wir haben ihn nun korrigiert in:

Citation

Bei Erreichen der Stufe 60 erhält nun jeder Charakter beim Golem D2 im Hauptquartier der Allods-Boutique Gutscheine für ein kostenloses Wasser des Todes für Neulinge und ein Wasser des Todes für Neulinge.


Wir haben noch eine weitere Anpassung beim Paladin vorgenommen:

1)
Vorher:

Citation

Der von der "Vergeltung" und den "Unschlingenden Ketten" verursachte Schaden wurde um 50 % erhöht.

Jetzt:

Citation

Der von der "Vergeltung" und den "Unschlingenden Ketten" verursachte Basis-Schaden wurde um 50 % erhöht.


2)
Vorher:

Citation

Der Rubin "Pulsierende Strahlen" verringert nun die Kapazität von Barrieren alle 3 Sekunden um 1 %, 2 % oder 3 %.

Jetzt:

Citation

Der Rubin "Pulsierende Strahlen" verringert nun die Kapazität von Barrieren alle 3 Sekunden um 1 %, 2 % oder 3 % gemessen an der höchsten Schildkapazität.


Bitte entschuldigt die Verwirrung.

Solltet ihr noch weitere Fehler finden, postet sie bitte hier :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

01. 10. 2014, 15:40

ich bin froh dass man sich hier wenigstens die mühe gibt, fehler auszubessern :)
ist heutzutage auch keine selbstverständlichkeit mehr

6

02. 10. 2014, 12:00

Wenn weniger Verwirrung gewünscht, dann übersetzt die Talente und Rubine entweder alle gleich, oder gleicht diese an vorhandene Bezeichnungen an :D
Paladin:
"Unschlingende Ketten" -> Fesselfluch (es sei denn es wird ein neuer Skill eingeführt...).
Wenn wir gerade dabei sind, falls es nicht geändert wurde, hat der Paladin 2 verschiedene Rubine, die als Bezeichnung Lebenskraft haben.

7

03. 10. 2014, 10:56

Hallo Retalon,

du hast recht, hier liegt in der Tat ein Übersetzungsfehler vor. Ich leite ihn an das Lokalisierungsbüro weiter.
Das selbe habe ich eben mit dem Lebenskraft-Rubin getan. Danke für die Meldung!

Noch eine weitere Änderung:

Vorher:

Citation

Beim Besuch eines privaten Labyrinths kann man keine Gruppe mehr erschaffen.


Jetzt:

Citation

Es ist für den Besuch des privaten Labyrinths nicht länger erforderlich, eine Gruppe zu bilden.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

04. 10. 2014, 01:32

Übersetzungsfehler

Wo wir gerade bei Übersetzungs- Textfehler sind, würde ich gerne noch einmal die von mir geposteten Fehler mit Bildern in Erinnerung rufen
(http://en.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=3653). Oder soll ich für jeden Fehler ein Ticket schreiben? Oder werden gar nur Textfehler bezüglich den Skill- Rubinbäumen und Placeholder gefixed und der Rest als "wird schon passen" betrachtet? Oder sind die Fehler in 5.02 dann behoben und werden in 5.01 nicht mehr gefixxed? Weil screenen und Fehler posten wenn die nicht behoben werden motiviert nicht gerade...

9

06. 10. 2014, 12:48

Hallo Retalon,

Die Fehler gebe ich natürlich nach wie vor weiter.
Die Priorität liegt aber im Moment bei 5.0.02 :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Noter cette discussion