Vous n’êtes pas connecté.

1

21. 01. 2015, 18:01

Wartungsarbeiten - 22.01.2015 (12-16 Uhr)

Liebe Community,

Wir werden morgen von 12:00 bis 16:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Euer Allods Team

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

22. 01. 2015, 16:49

Steffkaz

Débutant

Messages: 6

Localisation: Hamburg

  • Envoyer un message privé

Grauer Button

Ich komme leider nicht ins Spiel der Button bleibt Grau. Geht das nur mir so oder hat das noch Jemand?

MfG Steffkas

3

22. 01. 2015, 16:58

beste lokalisierungen ever, einfach mal protektor titel random verteilen und tickets weiterhin ignorieren danke für diese unglaubliche kompetenz <3.

4

22. 01. 2015, 17:14

hab das selbe problem wie steffkaz

5

22. 01. 2015, 17:19

Steffkaz

Débutant

Messages: 6

Localisation: Hamburg

  • Envoyer un message privé

schön zu hören das man nicht alleine ist, habe schon im englischen forum glesen das es denen genauso geht. man soll wohl in der spiele datei data/ pack/ file main.xlm bearbeiten aber nicht mal die datei finde ich bei mir XD

6

22. 01. 2015, 17:30

Nandita

Disciple

Messages: 326

Localisation: Ruhrpott NRW Germany

  • Envoyer un message privé

Liebe Community,

danke für eure zahlreichen Antworten zum neuen Patch!
Wir machen jetzt Feierabend und schauen dann morgen mal wieder rein, oder so.


Liebe Grüße
Das Team Alphatier

7

22. 01. 2015, 17:47

data/­Packs/­Interface.pak 493 768 Defekt
data/­Packs/­Items.HiRes.pak 298 670 081 Defekt
data/­Packs/­Items.p14.pak 1 158 631 Defekt
data/­Packs/­Items.p17.pak 3 280 823 Defekt
data/­Packs/­Items.p19.pak 335 346 Defekt
data/­Packs/­Items.p35.pak 181 943 Defekt
data/­Packs/­Items.p36.pak 185 380 Defekt
data/­Packs/­Items.p37.pak 197 276 Defekt
data/­Packs/­Items.p38.pak 220 184 Defekt
data/­Packs/­Items.p39.pak 235 543 Defekt
data/­Packs/­Items.p8.pak 2 699 735 Defekt
data/­Packs/­Items.p86.pak 145 887 Nicht gefunden

Starten-Knopf grau, spiel nicht zu starten, nach reparieren obige meldung...
~300 MB

irgendwas ist bei dem patch schiefgegangen

8

22. 01. 2015, 17:52

Steffkaz

Débutant

Messages: 6

Localisation: Hamburg

  • Envoyer un message privé

Na dann gibts wohl morgen ein neuen Patch hoffe ich... oder mal ne Antwort ... ;(

9

22. 01. 2015, 18:40

scheinbar sind aber nicht alle spieler betroffen sind sondern nur einige
es wäre interessant, woran es liegt

-----------------------------------------------------

den "my.com" launcher zu verwenden anstatt des normalen hat das problem für mich gelöst
er hat 8MB geladen und jetzt gehts

dennoch wäre es wünschenswert, dass der normale launcher auch ordnungsgemäss funktioniert, der "my.com" launcher ist im vergleich total aufgebläht :S

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (22.01.2015, 19:08)


10

22. 01. 2015, 19:33

Steffkaz

Débutant

Messages: 6

Localisation: Hamburg

  • Envoyer un message privé

so bei mir hat mit dem my.com luncher auch geklappt. danke

11

22. 01. 2015, 20:42

während ich spiele stürzt das spiel auf einmal ab, angeblich sind jetzt die daten beschädigt und jetzt will der my com launcher schon wieder 300 MB runterladen

der normale launcher funktioniert derweil garnichtmehr

die daten-integritätsprüfung von allods funktioniert eindutig nicht richtig...
(da das problem auf zahlreichen systemen auftritt kann auch ein hardwaredefekt meinerseits ausgeschlossen werden)

sehr ärgerlich

12

23. 01. 2015, 08:45


UPDATE: Das Problem mit dem Launcher wurde behoben. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr auf weitere Probleme stoßt.

----------------------------------------------

Hallo zusammen!

Wir haben eure Probleme an die zuständige Stelle weitergeleitet und sie werden untersucht.
Bis dahin möchten wir euch dringend davon abraten, Dateien des Spiels zu editieren.
Könntet ihr uns bitte die Versionsnummer des Spiels nennen?

Die findet ihr in AOGame.exe:

beste lokalisierungen ever, einfach mal protektor titel random verteilen und tickets weiterhin ignorieren danke für diese unglaubliche kompetenz <3.

Bitte lass mir einmal deine Ticket ID zukommen, damit ich einmal nachhaken kann.

Danke und Grüße,
Fayne


Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

13

23. 01. 2015, 15:09

ZGX-296-39907 ist immernoch die Ticket ID die schon diverse Mods an dich weiterleiten wollten. Ka ob das passiert ist oder nicht.

14

23. 01. 2015, 15:55

patchen ging heute problemlos
der normale launcher funktioniert wie gewohnt
problem scheint behoben, gut gemacht

versionsnummer = 5.0.2.52 (wie auf dem bild)

This post has been edited 3 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (23.01.2015, 16:06)


15

23. 01. 2015, 22:09

Ja Fayne wie mit meinem Ticket warte immer noch drauf ;( seit dem 21.10.2014
hätte immer noch gerne ne Antwort

MFG Aire

16

26. 01. 2015, 09:48

ZGX-296-39907 ist immernoch die Ticket ID die schon diverse Mods an dich weiterleiten wollten. Ka ob das passiert ist oder nicht.

Danke, ist weitergegeben :)


Ja Fayne wie mit meinem Ticket warte immer noch drauf ;( seit dem 21.10.2014
hätte immer noch gerne ne Antwort

MFG Aire

Bitte einmal die Ticket ID :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

17

26. 01. 2015, 12:11

BSP-755-24236 wäre die ID, danke nochmals, vielleicht klappt es ja diesmal :S

Noter cette discussion