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  Elan: Auf allen Items und bestimmt den Basisschaden. Es ist vergleichbar mit Stärke aus dem alten System.
 Elan: Auf allen Items und bestimmt den Basisschaden. Es ist vergleichbar mit Stärke aus dem alten System. Kondition: Auf allen Ausrüstunggegenständen und bestimmt die Basis Gesundheit des Charakters.
 Kondition: Auf allen Ausrüstunggegenständen und bestimmt die Basis Gesundheit des Charakters. Beschlagenheit: Erhöht den Basis-Schaden. 40.5 Beschlagenheit, würde den Schaden um 40.50% erhöhen.
 Beschlagenheit: Erhöht den Basis-Schaden. 40.5 Beschlagenheit, würde den Schaden um 40.50% erhöhen. Lebenskraft: Erhöht die Basis-Gesundheit. 40.5 Lebenskraft, würde die Gesundheit um 40.50% erhöhen.
 Lebenskraft: Erhöht die Basis-Gesundheit. 40.5 Lebenskraft, würde die Gesundheit um 40.50% erhöhen. Brutalität: Umso mehr Leben das Ziel verliert, desto mehr erhöht Brutalität den Schaden.
 Brutalität: Umso mehr Leben das Ziel verliert, desto mehr erhöht Brutalität den Schaden. Blutlust: Heilt den Spieler um einen bestimmten Prozentsatz des verursachten Schadens.
 Blutlust: Heilt den Spieler um einen bestimmten Prozentsatz des verursachten Schadens.This post has been edited 4 times, last edit by "ouz90z" (11.05.2014, 18:41)

 
 
 
  Athlet: erhöht Elan pro Rubin um 3%.
 Athlet: erhöht Elan pro Rubin um 3%. Todeskunst: Erhöht den von euch an Feinden mit weniger als 30% Leben verursachten Schaden pro rubin um 10%.
 Todeskunst: Erhöht den von euch an Feinden mit weniger als 30% Leben verursachten Schaden pro rubin um 10%.  Geschickte Schläge: erhöht Beschlagenheit pro Rubin um 3.
 Geschickte Schläge: erhöht Beschlagenheit pro Rubin um 3. Adler Auge: Erhöht die Reichweite der Fernkampfangriffe pro rubin um 10% und den Schaden um 2%.
 Adler Auge: Erhöht die Reichweite der Fernkampfangriffe pro rubin um 10% und den Schaden um 2%. Zerstörerische Schüsse: Erhöht den Schaden von ''Schnellfeuer'' pro Rubin um 10%.
 Zerstörerische Schüsse: Erhöht den Schaden von ''Schnellfeuer'' pro Rubin um 10%. Flinke Finger: verringert die Energiekosten von Doppelschuss pro Rubin um 10%.
 Flinke Finger: verringert die Energiekosten von Doppelschuss pro Rubin um 10%. Körperliche Reserve: Jedesmal wenn Ruhiger Schuss die Abblinkzeit von Doppelschuss zurücksetzt, wir 60% der Energiekosten wiederhergestellt.
 Körperliche Reserve: Jedesmal wenn Ruhiger Schuss die Abblinkzeit von Doppelschuss zurücksetzt, wir 60% der Energiekosten wiederhergestellt. Geheimes Wissen: Erhöht pro rubin den Schaden von Brandpfeil um 20% und den schaden vom Teslapfeil um 5%.
 Geheimes Wissen: Erhöht pro rubin den Schaden von Brandpfeil um 20% und den schaden vom Teslapfeil um 5%. Erweiterte Köcher: Die Köcher werden bei 2 Rubinen auf 7 Plätze für Pfeile erweitert.
 Erweiterte Köcher: Die Köcher werden bei 2 Rubinen auf 7 Plätze für Pfeile erweitert. Lebenswille: Erhöht die Kondition udn die erhaltene Heilung pro Rubin um 5%.
 Lebenswille: Erhöht die Kondition udn die erhaltene Heilung pro Rubin um 5%. Schnelles Nachladen: Ihr verzaubert Pfeile jeder Art.
 Schnelles Nachladen: Ihr verzaubert Pfeile jeder Art. Pfeile mit Wiederhaken: Erhöht den Schaden von Doppelschuss pro rubin um 6%
 Pfeile mit Wiederhaken: Erhöht den Schaden von Doppelschuss pro rubin um 6% Treffsicherheit: erhöht den Schaden von Ruhiger Schuss pro Rubin um 4%.
 Treffsicherheit: erhöht den Schaden von Ruhiger Schuss pro Rubin um 4%. Geduld: pro Rubin wird der ''Im Visier'' Effekt verlängert und der Schaden von Fernfeuer erhöht.
 Geduld: pro Rubin wird der ''Im Visier'' Effekt verlängert und der Schaden von Fernfeuer erhöht. Durchbohrende Pfeile: Erhöht die kritische Trefferchance aller Fähigkeiten insgesamt um 15%.
 Durchbohrende Pfeile: Erhöht die kritische Trefferchance aller Fähigkeiten insgesamt um 15%. Herzrasen: (bei 3 inv. Rubinen) Stellt alle 6 Sekunden 5 zusätzliche Energie wieder her.
 Herzrasen: (bei 3 inv. Rubinen) Stellt alle 6 Sekunden 5 zusätzliche Energie wieder her. Killer Instinkt: erhöht pro rubin die Entschlossenheit um 1% und verringert den kritsch erlittenen Schaden um 5%.
 Killer Instinkt: erhöht pro rubin die Entschlossenheit um 1% und verringert den kritsch erlittenen Schaden um 5%.
This post has been edited 4 times, last edit by "ouz90z" (11.05.2014, 18:52)
 
								Danke! Habs direkt geändert.es is genau umgekehrt, orks haben den sprung und xadaganians den messerfächer
 
								
 Summoner »
 Summoner » Acid summy
											(29.04.2014, 23:34)
 Acid summy
											(29.04.2014, 23:34)
										 Bard »
 Bard » end game bard pvp build
											(02.05.2014, 19:57)
 end game bard pvp build
											(02.05.2014, 19:57)
										 General »
 General » New Class Brain Storming
											(20.04.2014, 11:17)
 New Class Brain Storming
											(20.04.2014, 11:17)
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