Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
helfen könnte, wenn der Name desen angezeigt wird, der die Abstimmung gestartet hat. Den wenn mal mehr low GS Spieler in einem bg sind und diese eben jenen low-GS kicker "kennen" (aus früheren bg´s) dann wird eben der low-GS kicker gekickt. Ich denke mal, dass ich dabei auch mitklicken würde...
Sehr hoher dmg in einer sehr kurzen Zeit, gepaart mit CC´s zu passenden Zeit. das entscheidet pvp
Ein Dämo kann alles zu-doten und einen extrem hohen dmg fahren ohne irgendjemanden zu töten oder gar gefährlich werden
@Inkas in die bg´s schicken
Irgendwie komplett nutzlos, zumindest für mich. Was will ich mit Amalgam und emblemen auf einer Inka, die ich eh kaum spiele? Ich geh nicht in dei bg´s um Gold zu kriegen (hab ich genug) sondern um den entsprechenden Char zu verbessern.
@AOP: Warum willst du die Belohnung vom Schaden abhängig machen? Dann würde sich die AoD für dich ja kaum noch lohnen :C
Logiciel utilisé pour le forum : Burning Board®, développé par WoltLab® GmbH