Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (18.09.2015, 15:07)

Natürlich ist es zu deutsch gesagt SCHEIßE das die Funktion ausgenutzt wird um spieler mit geringem gear raus zu voten, da appeliere ich mal an alle hier, IHR habt auch klein angefangen und wisst selber das ihr BG´s braucht um an gewisse dinge zum aufwerten zu kommen und sei es nur gold.
niemand kann sich verbessern wenn man ihm nicht die chance zur teilnahme lässt![]()
dass zur zeit noch nicht an einer Überarbeitung gearbeitet wird.

und wenn du schnell weg musst weil was "wichtiges" passiert ist, dann logste dich aus wirst ersetzt und allet is jut, nix von wegen ich bleib stehen weil ich ja noch die 100 zeichen des sieges unbedingt haben will...

wenn du dringend weg musst klickst auch du gefälligst unten auf einstellungen und dann auf spiel verlassen wenn du es nicht schaffst den ausloggenknopf zu finden oder dich ausserhalb der reichweite von npcs hinzusetzen damit die weissen fähnchen hochstacken, notfalls geht auch start -> energie sparen.

Logiciel utilisé pour le forum : Burning Board®, développé par WoltLab® GmbH