Vous n’êtes pas connecté.

1

19. 03. 2014, 12:52

Fischkopp

Disciple

• "Fischkopp" started this thread

• Envoyer un message privé

4.xx.xx auf 5.0 Update Patchnotes

Arrrhoiii ihr Llllllandrrrratten,
das die Patchnotes so früh veröffentlicht werden ist ja fast ein Wunder. Bisher geb es die immer nach der Wartung. Allerdings fehlen noch die Patchnotes von der letzten 4er Version auf die allererste 5er Version. (bei den Russen wars 5.0.00.15) Ich denke mal das dies einfach vergessen wurde.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

19. 03. 2014, 13:19

Ahoi!

Ich habe das mal weitergeleitet und melde mich, wenn es was neues gibt :)

Grüße, Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

19. 03. 2014, 13:22

Fischkopp

Disciple

Danke Fayne.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

19. 03. 2014, 14:16

Sind drin :) Gaaaaaanz unten.
http://de.allods.com/game/patchnotes
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

19. 03. 2014, 14:21

Das ging ja relativ flott.

6

19. 03. 2014, 14:24

Fischkopp

Disciple

Das ging ja fix. Vielen Dank!

Discussions similaires

Noter cette discussion