Vous n’êtes pas connecté.

1

24. 05. 2017, 20:09

Patch 8.0.1.

Mal eine bescheidene Frage an die Leute mit der Langenweile von MyCom.
Könnt ihr eigentlich auch etwas anderes als ALLES zu resetten? ?(
Labyrinth: zurückgesetzt , kein Ersatz für das Gold für die Aufwertungen, Granit ist auch alles futsch, Fallen aus der Tiktakhöhle : auch weg
Titel vom Orden : zurückgesetzt auf 0
Rubine: zurückgesetzt aber ist ok
aber warum bitte die Gildenrubine auch 8|
Equip: egal ob lila oder legend: zurückgesetzt ( hallo wir und die mobs sind 75 warum wurden die 81er klamotten überhaupt ins Game gebracht ;(

Ich meine: manche mags nicht stören, aber für Leute die arbeiten und eh schon nich soviel Zeit zum zocken haben ist das ein ganz schön harter Tobak. Gold; Titel, Fallen, Equip alles farmt man über Wochen und dann fällt es euch einfach mal so ein, wir setzen mal eben alles zurück.
wieder einmal und wieder einmal ist der ganze Zeitaufwand mal eben für den A...llerwertesten. Eine angemessene Entschädigung wäre so simpel, wenn ihr das Laby zurücksetzt das man wenigstens das Granit und das Gold wiederbekommt oder wenigstens einen Teil davon.
Oder zumindestens eine Vorwarnung wäre auch nicht verkehrt aber ich habe in den News nicht ein Wort davon gelesen das wieder einmal alles resettet wird :cursing:

Bin jetzt fast 6 Jahre dabei und jedesmal das gleiche Spiel. ich denke es geht vielen anderen Spielern genauso: Man hat einfach keine Lust mehr zu farmen, aber ohne das kommt man ja nicht weit also Fazit man schmeisst das Game.
Wenn es das ist was ihr erreichen wollt, den Spielern das Game mit aller Macht versauen, dann herzlichen Glückwunsch, die meisten Spieler die von Anfang an dabei waren zocken schon was anderes, aber die restlichen schafft ihr bestimmt auch noch.

2

24. 05. 2017, 20:18

ja es ist ärgerlich, total sogar... aber man muss es leider hinnehmen wenn man spielen will...

beim gold im labyrinth steht sogar in rot dass das zurückgesetzt wird...

ansonsten: nie in etwas temporäres investieren

also: kein granit, keine aufwertungem im labyrinth usw

bei der rüstung nur den einfachen sektor mit grünen hämmern machen dann ist man auch gut dabei ohne viel zu verlieren usw

ich setz seit anfang auf runen und gegenstände statt rüstung und vergängliches... hat gelohnt, ich bereue nichts

3

24. 05. 2017, 21:40

Gut , wenn ICH (durch ein Item oder durchs Sprengen) mein Laby zurücksetze ist das ok. aber dann treffe ICH diese Entscheidung. Aber es ist ja so das man es nicht einmal mitgeteilt bekommt, geschweige denn das man als Spieler überhaupt gefragt wird.
Und was das Aufwerten des Labyrints überhaupt betrifft: wertest du gar nicht auf bekommst du nichts, weil sobald die Straftage abgelaufen sind der nächste dich plündert. Also einen Tag Gold, den nächsten Granit und darauf dann Koralle. dann gehts von vorn los. Und bei den Preisen im AH soviel Astral kannst du gar nicht fahren um das du dir da auch nur ein einzigstes Teil kaufen könntest. Ich habe damals in CS goblins investiert aber dein laby kann auf unbesiebar stehen sie plündern dich trotzdem also wertest du auf bis du auf stufe 11 oder wenn du kannst auf Stufe 14 damit du wenigstens ab und an mal auch etwas hast von deinem Labyrinth. Ich habe es damals am Anfang gebaut, wo man es noch nicht an einem Tag cashen konnte.

Aber trotzdem lieben Dank für deinen Rat, ich werde es mal versuchen und wenns nicht funzt dann waren es wenigstens mal schöne 2-3 Jahre. (den Rest kann man ja beruhigt unter Null verbuchen).

4

24. 05. 2017, 23:20

ja ist eh klar
ist auch eine frechheit
damals, als das das 1.x gemacht wurde haben sich noch viel mehr aufgeregt
es gab auch KEINE kompensation fürs granit
manche hatten jede woche um granit gefarmt im labyrinth
alles für die katz

meine reaktion war eben nie wieder granit zu produzieren und das labyrinth nichtmehr wirklich zu verbessern
1x alle 15 tage kommt es zu einer plünderung (wie du schreibst ist eh egal wie tolle wachen man hat eine gute grp kommt immer durch! habs auch selber getestet)
die kosten amortisieren sich NIEMALS
sprich ich guck einfach alle 17 tage in die füllhörner, hol das gold und die korallen und fertig

Discussions similaires

Noter cette discussion