Vous n’êtes pas connecté.

1

26. 05. 2014, 16:09

Diskussionsthread: Behüter

Hier könnt ihr über die Veränderungen der Behüter-Klasse diskutieren, die mit 5.0.01 kommen werden.



Verratet uns: Auf welche Änderung am Behüter freut ihr euch am meisten?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

26. 05. 2014, 17:24

Lioo

Professionnel

Messages: 670

Localisation: New York, NY

Travail: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Envoyer un message privé

"Ius ad sanitatem" "Aqua Vitae" usw. Warum haben Behüter eig. Skills mit lateinischen Namen?

Aber ich find die Änderungen ganz hübsch. Vorher konnte er wirklich vin allem etwas... aber so wirklich was richtig kann er erst mit dieser Änderung.

Citation

Verratet uns: Auf welche Änderung am Behüter freut ihr euch am meisten?
Dass diese Änderung den Behüter wieder essentiel machen können.
Und was mich nachdenklich macht. Es gibt nun 3 heilende Klassen (Heiler, Beschwörer, Behüter), wird es wohl bald ne 3. tankende Klasse geben? ,-)
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

26. 05. 2014, 17:58

:) ich freue mich auf die erweiterten Heil-Fähigkeiten.
DD bin ich schon sehr lange
...

4

26. 05. 2014, 22:14

need A name

Disciple

Messages: 368

Localisation: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Travail: Making your day even more worse than mine

  • Envoyer un message privé

Jup, bin auch schon gespannt drauf.
Wird sicherlich mal was anderes werden, von so 'nem dicken, grobschlächtigen Ork geheilt zu werden.

Auch wenn ich etwas wegen der Konkurrenz nun besorgt bin.. :P
Aber wer weiß?
Wenn die Priders als Rasse irgendwann eingeführt werden, und mir der Behüter-Heal bis dahin so gut gefällt, mach ich Klassen- + Rassenwechsel. xP


@Lioo: Die Idee hatte ich auch schon. ^^ Aber als 3te tankende Klasse käme mir nur der Plattenheiler in den Sinn (trägt Plattenrüstung, kann Schild + Einhand tragen, besitzt kleine Selbstheilung). Ob die das durchgehen lassen würden, einer Klasse gleich 3 mögliche Specs zu gewähren? Ich würde auf jeden Fall sofort zu Tank umskillen, dann wär ich überall gern gesehen. :thumbsup:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

5

27. 05. 2014, 02:37

[...] wird es wohl bald ne 3. tankende Klasse geben?


ja, den späher

zumindest aushilfsweise nachdem was im russischen forum steht ^^


wird sicher interessant wenn man als behüter den begleiter dann permanent voll halten kann, da hat man dann auf die art wie der beschwörer den hellion einen minitank :P

ich hoff nur, dass der kettenblitz keine allzulange abklingzeit hat, sodass der behüter endlich mal anständig dauer-aoe machen kann

das schlimmste an der klasse waren bisher die stark eingeschränkten AOE angriffe...

sturm, molotovcocktail und der begleiter aoe angriff.... dann kettenblitz und alles auf CD... bärenhieb bleibt, super ,mehr als 5 gegner geht nicht -> zum vergessen
bei grossen gegnergruppen die nicht sofort tot sind jedes mal eine qual...

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (27.05.2014, 02:46)


6

27. 05. 2014, 11:41

Lioo

Professionnel

Messages: 670

Localisation: New York, NY

Travail: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Envoyer un message privé

Der Späher als tank? Ou man... der war mal im Kontest für Klassen die am schnellsten sterben... xD (Späher und Mage standen zur auswahl xD) Und jetz sollter Tanken? xD Was ne vorstellung^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

7

27. 05. 2014, 23:31

need A name

Disciple

Messages: 368

Localisation: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Travail: Making your day even more worse than mine

  • Envoyer un message privé

Ja, ne, da wär ich doch eher für'n Mage-Tank.


Verpasst seinen Steinbarries einfach 100 weitere Stacks, 0 Abklingzeit und vielleicht 300-400 Manakosten.
Die Aggro fährt er durch seinen ohnehin schon maßlos übertriebenen Dämätsch.

Fertig. Mage-Tank. :thumbsup:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

8

28. 05. 2014, 01:19

Buuhuu

Disciple

Messages: 304

Localisation: Baustelle

Travail: Bauarbeiter

  • Envoyer un message privé

Citation

Einheit. Der Behüter und sein Begleiter laufen gegeneinander, was den Schaden des Behüters erhöht. Nach Ablauf des Effekts steigt der Begleiter des Behüters mit vollen LP wieder in den Kampf ein.


Sehe ich das richtig, dass man dann ein Rodeo mit seinem Pet veranstaltet? Geil! Bin auf die Animation gespannt.
Allerdings leuchtet mir noch nicht ganz ein, wie er nun ein FH werden kann.

"Ius ad sanitatem." (langer cd)
"Erneuerung"
und der Rassenskill
"Geheimnis des Animisten", sind doch dann die einzigen Skills oder?

und

Citation

Natürliche Heilung. Regeneriert die Gesundheit im Laufe von 6 Sekunden. Erzeugt 1 Aufladung des Effekts Natürliche Energie. Das wiederholte Angreifen desselben Ziels erneuert den Effekt. Gleichzeitig wird eine kleine Menge LP wiederhergestellt. Es gibt eine verbesserte Version dieser Fähigkeit


Was? xd Greift man nun einen Verbündeten damit an, damit er geheilt wird? Wird der Vebündete durch seine Angriffe dann geheilt oder ist das nur ein Skill für sich selbst? (Und warum ersetzt es das Bier? ;( )

Bin jedenfalls gespannt, wie der Schami-Heal zu spielen sein wird :D

Citation

Ja, ne, da wär ich doch eher für'n Mage-Tank.


Verpasst seinen Steinbarries einfach 100 weitere Stacks, 0 Abklingzeit und vielleicht 300-400 Manakosten.
Die Aggro fährt er durch seinen ohnehin schon maßlos übertriebenen Dämätsch.

Fertig. Mage-Tank. :thumbsup:



Vorher kriegt der Beschi erstmal 100 Aufladung von Blutschild und so ne? xd
BAUA POWA!

9

28. 05. 2014, 12:21

Citation

Was? xd Greift man nun einen Verbündeten damit an, damit er geheilt wird? Wird der Vebündete durch seine Angriffe dann geheilt oder ist das nur ein Skill für sich selbst? (Und warum ersetzt es das Bier? ;( )
Hoppla, da hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Habe es korrigiert. Danke für den Hinweis ^.^

Richtig müsste es heißen

Citation

Das wiederholte Wirken auf dasselbe Ziel erneuert den Effekt.


Citation

Ius ad sanitatem.


Einige stören sich an diesem Begriff. Die Fähigkeit ist leider noch nicht lokalisiert. Der Name wird aber nicht so bleiben. Der englische Begriff ist "Herbal Tea" und wir prüfen gerade passende deutsche Entsprechungen, die noch nicht (wie Kräutertee) bereits vergeben sind.

Weitreichenderes Feedback kann ich leider noch nicht geben. Bin aber auf eures sehr gespannt und danke euch für das bisherige :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

10

28. 05. 2014, 12:35

Lioo

Professionnel

Messages: 670

Localisation: New York, NY

Travail: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Envoyer un message privé

Citation de "Fayne"

Einige stören sich an diesem Begriff. Die Fähigkeit ist leider noch nicht lokalisiert. Der Name wird aber nicht so bleiben. Der englische Begriff ist "Herbal Tea" und wir prüfen gerade passende deutsche Entsprechungen, die noch nicht (wie Kräutertee) bereits vergeben sind.
"Kräutertee" xD ou man ich werf mich grade hinten rüber ^-^

Aber bin gespannt ^^

Citation de "Buuhuu"

"Ius ad sanitatem." (langer cd) [Kräutertee]
"Erneuerung"
und der Rassenskill
"Geheimnis des Animisten", sind doch dann die einzigen Skills oder?
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sind das also nun die einzigen Heilungsskills? Wenn ja... dann denk ich mir könnte es ziemlich schwer sein als Schami zu heilen. Oder eben doch nicht? Ich mein 3-Tasten DDs gibs ja auch, aber zum heilen? ach ich weiß ja nicht.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

11

28. 05. 2014, 19:44

@need A name
magetank gabs ja schonmal wenn ich mich richtig erinnere? ;)
hiess das nicht manabarriere oder so?

@Lioo
wieso wunderst du dich über 3-tasten heiler?

heiler und beschwörer brauchen im NORMALFALL ja auch nur 3 tasten zum heilen ^^

12

28. 05. 2014, 19:49

Lioo

Professionnel

Messages: 670

Localisation: New York, NY

Travail: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Envoyer un message privé

@Masterhorst
Hast evtl. recht xD Da ich nen Heiler bisher nur als Inka als DPS spiele hab ich davon nicht wirklich ne ahnung ^^ Kommt mir halt nur'n bissel merkwürdig vor.. aber okäy .. nvm
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

13

28. 05. 2014, 22:41

wenns was "ernstes" ist sinds schon mehr als 3 tasten, aber im normalfall reichen die 3 ^^

14

28. 05. 2014, 22:50

Lioo

Professionnel

Messages: 670

Localisation: New York, NY

Travail: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Envoyer un message privé

Ja^^ is ja gut, mach mich net feddich xDD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

15

29. 05. 2014, 14:19

need A name

Disciple

Messages: 368

Localisation: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Travail: Making your day even more worse than mine

  • Envoyer un message privé

Naja gut,
Mit dem '3-Tasten-Prinzip' wär ich soweit sogar einverstanden.

Soweit ich das nun verstanden hab als Heiler, haben diese immer drei Grundskills:

Einmal ein HoT.
Dann eine manuell vorzuzaubernde Heilung, ohne große Nebeneffekte.
Und dann eine starke Heilung, jedoch mit gewissen Vorraussetzungen.

Beim Heiler ist das einmal die Segnung, die Wohltuende Licht und die Große Heilung.
Beim Beschwörer wären's Dunkle Emphatie, Blutschuss und Reanimation.
Beim Behüter entdecke ich grad aber nur Natürlich Heilung (/Erneuerung als AoE) als HoT. Diesen 'Kräutertee'-Skill mit seinem langen CD würd ich mit dem Göttlichen Gebet vom Plattenheal vergleichen, und die Rassenskills zählen für mich jetzt mal nicht.


Naja, mal sehen, wie es wird. Betrifft mich ja eigentlich gar nicht, bin nur auf die Konkurrenz gespannt. ^^
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

16

29. 05. 2014, 16:12

Hallo ihr Behüter (und solche, die es werden wollen)!

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass der Behüter 5 Heilerfähigkeiten haben wird:
Erneuerung (Renew), Geheimnis des Animisten (Secret of Animits), Heilbalsam (Healing Balm), Berührung der Natur (Nature's Touch) und Pulsierende Gesundheit (Vibrant Health).

Die Fähigkeiten habe ich jetzt sporadisch übersetzt. Die sind noch keinesfalls final :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

17

30. 05. 2014, 10:33

need A name

Disciple

Messages: 368

Localisation: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Travail: Making your day even more worse than mine

  • Envoyer un message privé

Ah, sehr nett von dir.
Kannst du uns auch ungefähr sagen, wie sie funktionieren?

Denn, ich bezweifle, dass der Heilbalsam so wie früher sein wird. ^^
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Noter cette discussion