Vous n’êtes pas connecté.

1

20. 03. 2014, 14:25

Addons

hi was ist mit denn addons wieseo funktioniren die nich auf dem neue pachs oder was ist da loss bitte einrück meldung

2

20. 03. 2014, 14:30

... welche Addons funktionieren bei dir nicht ?
Bei mir gehen alle :)

Hast du im Spiel unter Erweiterungen die Addons wieder aktiviert?

Gruß Baju
...

3

20. 03. 2014, 14:33

• Envoyer un message privé

Einige Addons werden wohl bis zu einer Überarbeitung nicht mehr funktionieren, aufgrund der Änderungen durch Patch 5.0.
Darüber hinaus gibt es noch momentan Probleme beim Speichern von Addon-Einstellungen bei Verwendung des My.Com Launchers.

4

20. 03. 2014, 15:40

addons

z.b der fitting room und alle andere wo kann ich die im neun reinpacken

This post has been edited 1 times, last edit by "delawoj" (20.03.2014, 15:45)

5

20. 03. 2014, 16:55

Rangarson

Débutant

• Envoyer un message privé

DarkDPSmeter funktioniert, mehr brauch ich nicht :D Nebenbei guck sonst einmal im englischen Forum vorbei, dort hat einer der Moderatoren eine Liste von Addons reingestellt die auf 5.0 funktioniert ;)
Join the Crew!

6

20. 03. 2014, 17:33

z.b der fitting room und alle andere wo kann ich die im neun reinpacken
wozu Brauchst du fitting room noch :P
Es gibt jetzt den Kleiderschrank da kannst du dir jede Tracht in jeder Kombination anschauen!
...

7

25. 03. 2014, 20:10

Latissa

Non enregistré

Unit Detector funktioniert bei mir nicht mehr -.- Weis wer wo ich einen bekomme der mit der Verison von Allods nun funktioniert ? :whistling:

Da man das Addon wohl kaufen muss , meine Frage nun hier hat das schonmal wer gemacht dort bei Allodspro auf der Seite ? Wenn ja kann mir da wer eine gute und sichere Bezahlmethode empfehlen , da ich ungern meine Kreditkarte angeben möchte und ich mich mit den anderen Bezahlmethoden dort nicht auskenne :( , aber gerne 2 Addons haben möchte und zwar Unitdetector und Gemsinfo ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissa" (07.04.2014, 12:36)

Noter cette discussion