Vous n’êtes pas connecté.

1

22. 03. 2014, 14:23

[Status: Behoben] Fehlerhafte Questbeschreibung der Quest "Das Symbol der Roten"

Dies ist eine Quest des Imperiums für Level 11.

In der Kompletten Beschreibung geht es darum, das wir aufgrund der abgedrehten Blauen Rekruten, Wolfsjungen sammeln sollen.

Siehe hier:

Die Kurzbeschreibung sagt aber das wir Löwenjunge "fangen" sollen.
Gezählt werden aber wieder Wolfsjunge obwohl wir tatsächlich Löwenjunge fangen.

Siehe hier:

Mal abgesehen davon das die Falle nur funktioniert, wenn wir direkt auf den Löwenjungen stehen, ist das doch ein kleiner Übersetzungsfehler.

Desweiteren würde ich das nicht Fallenaufstellen nennen, wenn wir die Löwenjungen direkt einkassieren. Hier wäre fangen treffender. :)

Mit freundlichen Grüßen
Codiilus

2

22. 03. 2014, 17:29

Fischkopp

Disciple

• Envoyer un message privé

Das habe ich schon vor ca 1 Jahr gemeldet. Da sieht man wieder wie sehr gpotato solche Fehlermeldungen interessiert haben. :rolleyes:
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

23. 03. 2014, 08:29

Hoppla. Wölfe und Löwen können aber auch mal verwechselt werden :P

Im Ernst: Es gibt voraussichtlich kommende Woche einen Loklisierungspatch, der einige Übersetzungsfehler behebt, vor allem die schicken Placeholder.

Ich werde nach Veröffentlichung des Patches einen Sammelbeitrag veröffentlichen, in dem wir dann solche Fehler bündeln. Dann kann ich die in regelmäßigen Abschnitten an unser liebes Lokateam schicken :)

Aber die Meldung ist auf jeden Fall top. Mit Screenshot ist immer sehr hilfreich. :thumbsup:

Schönen Sonntag noch!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Noter cette discussion