Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

23. 03. 2014, 08:10

Aufladen Funktioniert nicht HILFE !!!!!

Guten Morgen !!!!!
ich wollte heute aufladen da ich in einem spiel das davon lebt das die leute ihr geld ingame ausgeben, ging ich davon aus das es Funktionier aber wie es scheint tut es das wohl nicht ich bekomme immer die meldung : Unfortunately, there was an error! Please contact customer support. :thumbdown: 8| jetzt frage ich mich schon warum die eine wichtige funktion in solchen spielen noch nicht zum laufen gebracht haben ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2

23. 03. 2014, 08:23

Guten Morgen mogram,

Kannst du bitte einmal die Zahlungsmethode nennen, die du genutzt hast?
Dann leite ich das einmal weiter.

Danke!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

23. 03. 2014, 08:33

ascholz666

Débutant

Messages: 14

Localisation: München

  • Envoyer un message privé

Ich Denke mal keine geht wie auch bei mir habs mit pay pal und credit card versucht beide währungen und jedem browser ;)
Zwischen Vernunft und Erwachsenwerden passt immer noch ein Stück Wahnsinn.

4

23. 03. 2014, 09:33

Bei mir gehen alle vier 8|

Könntet ihr bitte mal einen Screenshot posten?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

23. 03. 2014, 09:43

ascholz666

Débutant

Messages: 14

Localisation: München

  • Envoyer un message privé

hmmm ?( bin ich zu doof dazu 8|
ascholz666 a envoyé l’image suivante :
  • Unbenannt.png
Zwischen Vernunft und Erwachsenwerden passt immer noch ein Stück Wahnsinn.

6

23. 03. 2014, 10:37

ascholz666

Débutant

Messages: 14

Localisation: München

  • Envoyer un message privé

So habe es jetzt auch über tablet und Handy versucht :cursing: nix geht langsam is es echt nervig! !!!! Kapiert ned woran es liegt :thumbdown: :thumbdown: aber ok werd erstmal das spiel auf eis legen bis das funzt shit happens :whistling: :whistling:
Zwischen Vernunft und Erwachsenwerden passt immer noch ein Stück Wahnsinn.

This post has been edited 1 times, last edit by "ascholz666" (23.03.2014, 11:40)


7

23. 03. 2014, 13:52

Xindzz

Apprenti

Messages: 64

Localisation: Germany

Travail: Gym

  • Envoyer un message privé

Fayne könnt ihr bitte mal Paysafecard einfügen muss aufladen brauch EP-Rollen *_*
Shut the f*ck up an Squat!!

8

23. 03. 2014, 17:06

ascholz666

Débutant

Messages: 14

Localisation: München

  • Envoyer un message privé

super also warten finds nur komisch das credit card bei manchen geht bei manchen nicht ?(
Zwischen Vernunft und Erwachsenwerden passt immer noch ein Stück Wahnsinn.

9

24. 03. 2014, 15:58

Hallo zusammen!

Die Zahlungsmethoden sollten jetzt bei allen wieder funktionieren.

Falls nicht, nennt uns bitte die Zahlungsmethode, mit der ihr es versucht und postet bitte einen Screenshot des Fehler.

Bitte entschuldigt die Umstände.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

10

24. 03. 2014, 16:13

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Hi,
bei mir funktioniert keine der 4 Zahlungsmethoden. Alle geben den gleichen Fehler aus.
http://prntscr.com/33pjlk

Ausserdem wäre es toll wenn man per Sofortüberweisung zahlen kann. Ich nutze kein PayPal mehr weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe,eine Kreditkarte nutze ich ebenfalls nicht,Paysafecard gibt oftmals einen schlechten Wechselkurs,da bleibt für mich nur noch Überweisung oder aber Sofortüberweisung. Zahlungen per Sofortüberweisung.de finde ich persönlich am besten und habe es in Allods bisher auch ausschliesslich genutzt.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

11

24. 03. 2014, 17:24

Hallo Fischkopp,

Ich habe noch einmal nachgetreten ;) Danke für die Info.
Zusätzliche Paymentoptionen werden hinzukommen. Allerdings kann ich hier noch keinen zeitlichen Rahmen nennen.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

12

24. 03. 2014, 21:14

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Danke,passt so schon. Ist ja nicht so das ich sehr geil drauf bin mein Geld loszuwerden. Das hat Zeit. :P
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

13

25. 03. 2014, 00:06

Ikeria

Débutant

Messages: 5

Localisation: Berlin

  • Envoyer un message privé

Also bei mir funktioniert auch keine Bezahloption weder mit Firefox (23.0.1), Internet Explorer noch Google Chrome (33.0.1750.154)
*Sog, Kick und ganz schnell weg renn*

14

25. 03. 2014, 01:44

transfer war erfolgreich doch einloggen und spielen geht nicht.eine e mail habe ich auch nicht bekommen

15

25. 03. 2014, 08:35

ascholz666

Débutant

Messages: 14

Localisation: München

  • Envoyer un message privé

so hab festgestellt aufladen geht nur bis 10 € alles was drüber liegt der selbe fehler :D und das bei allen bezahl methoden also 5 € und 10 gehen ab 15 € geht nüscht mehr aber wenigstens etwas :whistling:
ascholz666 a envoyé l’image suivante :
  • Unbenannt.png
Zwischen Vernunft und Erwachsenwerden passt immer noch ein Stück Wahnsinn.

16

29. 03. 2014, 16:15

Bei mir ging es zwischenzeitlich und jetzt nicht mehr. Wollte über paypal kaufen, bekomme aber die meldung das ich im moment keine Zahlung betätigen kann. An paypal liegt es nicht das ich es auf den anderen Seiten getestet hab.

Gibt oder hat jmd nähere Infos ?

Danke im Vorraus :)
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

17

31. 03. 2014, 11:03

Hallo Buzzed,

Kannst du mir bitte einmal sagen, für welche Summe du aufladen wolltest?
Hast du vorher schonmal auf unserer Website aufgeladen?

Ein Screenshot wäre super zur Meldung :) Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

18

04. 04. 2014, 23:59

Hat sich erledigt geht teilweise wieder nur proplematisch, wenn man nach kurzer zeit erneut aufladen will und die Summe war relativ( hab alles ausprobiert^^).
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzed" (05.04.2014, 00:19)


19

13. 04. 2014, 14:01

HugoRatlos

Débutant

Messages: 4

Localisation: Hamburg

  • Envoyer un message privé

dieser Post kann gelöscht werden (Problem ist gelöst bei mir)

This post has been edited 1 times, last edit by "HugoRatlos" (13.04.2014, 14:08)


20

14. 04. 2014, 07:59

konto aufladung geht nicht

bei mir funktioniren die auflade metoden auch nicht bitte chek das mall
das gleiche problem wie bei ascholz666

Noter cette discussion