Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Black Friday Mega-Verkauf – 2018!

Liebe Sarnautianer,
Der größte Verkauf in der Geschichte von Allods wird vom 13. November bis zum 30. November zur Feier des diesjährigen Black Fridays stattfinden! Während dieses Verkaufs werden wir sehr viele Gegenstände in der Boutique anbieten - alles zu einem köstlichen und drastisch reduzierten Preis! Kein Sarnautianer sollte diese Möglichkeit verpassen!
Besucht ganz einfach die Allods-Boutique und seht die vollständige Liste der über 80 reduzierten Gegenstände!

Klickt auf den Link und erfahrt mehr.

2

Eddy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

:evil: :?:
Russian p2p / leauge side / Ремпэйдж

3

Ich erwarte recht spannungsvoll den Tag, an dem mal wieder die Outfits und Mounts der vergangenen Prophetenkarten-Ak tionen zum Kauf angeboten werden. :P

4

Leider wieder keine Mounts und Kostüme das war das einzige für mich worauf ich mich gefreut hatte.Aber leider ist es wie leztes Jahr.

5

Leider wieder keine Mounts und Kostüme das war das einzige für mich worauf ich mich gefreut hatte.Aber leider ist es wie leztes Jahr.

Kostüme werden auch noch kommen :)