gnuhihu, der bug ist immernoch da und die astaledelsteine buggen rum, ich glaube aber es jetzt ein wenig eingrenzen zu können. es sieht so aus als wären die astraledelsteine irgendwie mit den kräutern verbunden. soweit ich das jetzt sagen kann passiert der fehler wenn das lootpet ein kraut aufsammelt. oft ist es so, das ich die fehlermeldung ressource nicht verfügbar bekomme, wenn ich den stein abbauen will und das abbauen startet nicht, aber ich habe jetzt mehrmals erlebt wie das abbauen gestartet wird, der char die hacke schwingt, und genau in dem moment abgebrochen wird wenn man das kraut in die tasche wandern sieht und dann erscheint die fehlermeldung ressource nicht verfügbar obwohl man gerade beim abbau war und der astraledelstein noch vor einem steht.
es wäre toll wenn das als bug eingereicht werden könnte ohne das ICH ein ticket schreiben muss. ja, ich gestehe ich gehe nicht davon aus das das hohe priorität hat, weil eh niemand davon ausgeht das irgendjemand die steine sammelt, wenn man sie doch kaufen kann, aber bei mehreren hundert steinen die man abreiten und sammeln muss bei der miesen droprate ist das doof wenn einem jeder fünfte stein verbuggt wird.
ich werd jetzt nochmal auf ner inka alchemie verlernen und gucken ob das problem dann noch auftritt.