Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herzlich Willkommen und auf eine tolle gemeinsame Zeit.
Frauenpower
Hallo, endlich meldet sich jemand, auf eine tolle Zeit
Join the Crew!
Huhu
Auch von mir ein "Hallo" an die Deutsche Community. Auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft in einer immer größer werdenden Community.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sevencor« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Na, höflich und angemessene Ausdrucksweise sieht da aber anders aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sevencor« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sevencor« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sevencor« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Wirklich stilvoll wär's erst regenbogenfarben und in Comic Sans.
Wilkommen ^-^
BIn mir sicher, alles wird gut laufen
und so nebenbei...Allods rockt !!!

hihi ;D
DADADAMm!!!!!!
DU HAST KAPUTT GEMACHT!
Ich wars trotzdem nicht...
Na dann, schmeiß ich mal ein freundliches Hallo in deine Richtung!
Wirklich stilvoll wär's erst regenbogenfarben und in Comic Sans.
Rot ist kuhler und sieht wichtig aus.
Vielleicht solltest du bei der Wahrheit bleiben und das Lvl auf 1 reduzieren
Join the Crew!
Herzlich Willkommen
Assilaad
Migthy Fail Pala
<Sons of Sigma>
Ich muss auch sagen, ich fand den Support und die GM´s und den ein oder andren Mod nicht gut.
Hoffe wir können wenigstens 2 von 3 Dingen andern.
Hi,viel Spaß mit dem Haufen hier… du tust mir jetzt schon leid...
Hallo Lisa,
herzliches Willkommen auch von meiner Seite
...
Auf gute Zusammenarbeit!!!
Ich will euch keine Angst machen,
aber ich bin jetzt hier !!!