Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Verbindungsprobleme f2p

Also eine Verbindung zum Host wird gestartet, dann wird auf eine Antwort gewartet und dann bricht er jedesmal ab, weil keine Verbindung hergestellt werden kann.
Habe auch keine E-Mail erhalten wo ggf. drin steht das es wegen etwas anderem wäre.

Habe rein gar nichts verändert, ging von heute auf Morgen einfach nicht mehr mit dem einloggen (bzw den f2p Server zu erreichen).

Auch Löschen und neu drauf ziehen zeigte keinerlei Veränderung.

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo Stingly,

Ich kann problemlos einloggen.

Welchen Internetanbieter nutzt du denn?
Kannst du bitte einmal ein Tracert erstellen?

Eine Beschreibung findest du hier:
http://de.allods.com/forum/index.php?pag…ad&threadID=298
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

wcf.global.timeFormatLocalized

4

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo Stingly,

Danke für den Bericht.

Kannst du einmal deinen Router resetten und schauen, ob es danach geht?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo Fayne,

hab den Router ohne Erfolg resettet.

Das Problem werd ich wohl einfach aussitzen.

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Hey Stingly,

was für Schutzsoftware hast du Installiert bzw. welches Betriebssystem ?
...

7

wcf.global.timeFormatLocalized

win 7 home prem.

norton internet security (schon in die firewall rein geschaut block nix von allods)

8

wcf.global.timeFormatLocalized

gelöst, war doch die scheiss firewall ^^

danke

9

wcf.global.timeFormatLocalized

Ähnliche Themen

Thema bewerten