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  Der Hellion: Tank
 Der Hellion: Tank Der Unhold/
 Der Unhold/  Zombie: DD
 Zombie: DD Der Lurker: Supporter/CC
 Der Lurker: Supporter/CC Berechnender Geist: Erhöht nun Beschlagenheit um 3/6/9%
 Berechnender Geist: Erhöht nun Beschlagenheit um 3/6/9% Böses Genie: Erhöht nun Elan um 3/6/9%
Böses Genie: Erhöht nun Elan um 3/6/9% Kaltblütigkeit: Erhöht nun Entschlossenheit um 3/6/9%
 Kaltblütigkeit: Erhöht nun Entschlossenheit um 3/6/9% Blutgriff: Entfaltet seine Wirkung nun auch, wenn der Begleiter stirbt oder entlassen wird.
 Blutgriff: Entfaltet seine Wirkung nun auch, wenn der Begleiter stirbt oder entlassen wird. Spendervirus: Heißt nun 'Ewiger Hunger' und erhöht die Blutlust um 5/10/15%, zusätzlich ein neues Bild
 Spendervirus: Heißt nun 'Ewiger Hunger' und erhöht die Blutlust um 5/10/15%, zusätzlich ein neues Bild Endloses Blut: Erhöht nun die kritische Trefferchance, der benannten Skills, nurnoch um 3/6/9%
 Endloses Blut: Erhöht nun die kritische Trefferchance, der benannten Skills, nurnoch um 3/6/9% Blutvergiftung: Erhöht nun die kritische Trefferchance, der bennanten Skills, nurnoch um 7/14/21%
 Blutvergiftung: Erhöht nun die kritische Trefferchance, der bennanten Skills, nurnoch um 7/14/21%  Schreckliche Präsenz: Verringert nun erlittenen kritischen Schaden um 5/10/15% und verringert die Abklingzeit von 'Auferstehung von den Toten' um 10/20/30%
 Schreckliche Präsenz: Verringert nun erlittenen kritischen Schaden um 5/10/15% und verringert die Abklingzeit von 'Auferstehung von den Toten' um 10/20/30% Welkende Berührung: Lässt Nervengift nun mit einer Chance von 33/66/100% bei jedem Tick Verwesung/Zersetzung casten. Blutplage löst KEINE Verwesung/Zersetzung mehr aus!
 Welkende Berührung: Lässt Nervengift nun mit einer Chance von 33/66/100% bei jedem Tick Verwesung/Zersetzung casten. Blutplage löst KEINE Verwesung/Zersetzung mehr aus! Dringende Verteidigung: Hat nun den zusätzlichen Effekt, dass wenn durch Fähigkeiten, die Blutschilde komplett weggehen würden (Ouvertüre vom Barden beipielsweise), dass stattdessen nur 7/5/3 Aufladungen verloren gehen.
 Dringende Verteidigung: Hat nun den zusätzlichen Effekt, dass wenn durch Fähigkeiten, die Blutschilde komplett weggehen würden (Ouvertüre vom Barden beipielsweise), dass stattdessen nur 7/5/3 Aufladungen verloren gehen.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
 Elan: Bestimmt unseren Grundschaden und Grundheilung
 Elan: Bestimmt unseren Grundschaden und Grundheilung Kondition: Bestimmt unsere Grundlebenspunkte
 Kondition: Bestimmt unsere Grundlebenspunkte Beschlagenheit:
 Beschlagenheit: Entschlossenheit:
 Entschlossenheit: Brutalität:
 Brutalität: Zorn:
 Zorn:  Lebenskraft:
 Lebenskraft:  Willenskraft:
 Willenskraft: Blutlust:
  Blutlust: Hartnäckigkeit:
 Hartnäckigkeit: Glück:
 Glück: Glaube:
  Glaube:
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 Verwesung/Zersetzung (Stufe 2):
 Verwesung/Zersetzung (Stufe 2): 
 Vampirismus/Lebensentzug (Stufe 3):
  Vampirismus/Lebensentzug (Stufe 3):  Blutschild (Stufe 3):
 Blutschild (Stufe 3):  Furcht (Stufe 3):
 Furcht (Stufe 3):  Dunkler Pakt (Stufe 3):
 Dunkler Pakt (Stufe 3):  Blutplage (Stufe 3):
 Blutplage (Stufe 3): Wanderndes Fieber (Stufe 1):
 Wanderndes Fieber (Stufe 1):  Aura der Astralmacht (Stufe 3):
 Aura der Astralmacht (Stufe 3):  Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
 Auferstehung von den Toten (Stufe 3):
 Auferstehung von den Toten (Stufe 3):  Lurker beschwören (Stufe 3):
 Lurker beschwören (Stufe 3): Immundefekt (optional):
 Immundefekt (optional): Unbeständiges Gegengift:
 Unbeständiges Gegengift: Geisterhafte Deckung:
  Geisterhafte Deckung: Nervengift:
 Nervengift: ) wodurch noch mehr Schaden verursacht wird, extrem wichtig! Fundort: Rubingitter 'Verwesung'
) wodurch noch mehr Schaden verursacht wird, extrem wichtig! Fundort: Rubingitter 'Verwesung' Todesschrei:
 Todesschrei: Plage der Heilung:
Plage der Heilung:  Dunkle Empathie:
Dunkle Empathie: Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
 Reanimation:
 Reanimation:  Rassenskills:
 Rassenskills: 
 Dunkle Berührung (Arisen):
 Dunkle Berührung (Arisen): Kunst der Wiederbelebung (Xadaganian):
 Kunst der Wiederbelebung (Xadaganian): Dämonischer Fluch (Elf):
 Dämonischer Fluch (Elf): 
 
 Berechnender Geist (Stufe 3):
 Berechnender Geist (Stufe 3): Blutgriff (Stufe 3):
 Blutgriff (Stufe 3): Schändung (Stufe 1):
 Schändung (Stufe 1): Beschleunigter Metabolismus (Stufe 2):
 Beschleunigter Metabolismus (Stufe 2): Meisterhafte Beschwörung (Stufe 2):
 Meisterhafte Beschwörung (Stufe 2): Letzter Dienst (optional):
 Letzter Dienst (optional):Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
 Meister der Beschwörung (optional):
 Meister der Beschwörung (optional):
 
  Böses Genie (Stufe 3):
Böses Genie (Stufe 3): Welkende Berührung (Stufe 3):
 Welkende Berührung (Stufe 3): Nekropotenz (Stufe 1):
 Nekropotenz (Stufe 1): Blutvergiftung (Stufe 3):
 Blutvergiftung (Stufe 3): Virulente Infektion (Stufe 3)
 Virulente Infektion (Stufe 3) Schreckliche Präsenz (Stufe 2):
 Schreckliche Präsenz (Stufe 2): Giftschwäche (Stufe 2):
 Giftschwäche (Stufe 2): Virulenz (Stufe 2):
 Virulenz (Stufe 2): Lähmende Plage:
  Lähmende Plage:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
 
  Kaltblütigkeit (Stufe 3):
 Kaltblütigkeit (Stufe 3): Funken beschwören:
 Funken beschwören: Blutsauger (Stufe 3):
 Blutsauger (Stufe 3): Ruf des Grabes (Stufe 3):
 Ruf des Grabes (Stufe 3): Blutfluss (Stufe 3):
 Blutfluss (Stufe 3): Endloses Blut (Stufe 3):
 Endloses Blut (Stufe 3): Blutspeicher (Stufe 1):
 Blutspeicher (Stufe 1): Reanimateur (Stufe 3):
 Reanimateur (Stufe 3): Endloser Durst (Stufe 3):
 Endloser Durst (Stufe 3): Dringende Verteidigung (Stufe 3):
 Dringende Verteidigung (Stufe 3): Dunkles Geschenk (optional):
 Dunkles Geschenk (optional):Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
 
  
  oder Blutplage
 oder Blutplage (Bei voraussichtlichen Gruppen)
 (Bei voraussichtlichen Gruppen) 
  immer schön oben bleiben. Und je nach Gefühl Dunkler Pakt
 immer schön oben bleiben. Und je nach Gefühl Dunkler Pakt  zünden.
 zünden. Eine wichtige Sache wäre Euer Lurker. Die Rotation oben funktioniert zwar auch ohne ihn, aber nicht so dynamisch und ohne ihn rutscht Euer Schaden bei Einzelzielen extrem in den Keller. Also immer schön Euren Lurker auf Eure Gegner schicken, allerdings nicht mit dem 'Aggressiv'-Befehl, da sonst unerwünscht Monstergruppen gepullt werden könnten. Es ist immer besser den Lurker gezielt auf ein Ziel zu schicken. Lässt es sich nicht vermeiden, weil man mit anderen Sachen beschäftigt ist, wie in der Arena des Todes oder bei Raidbossen, kann er auch auf aggressiv gestellt werden. Dabei aber auf Monster aufpassen, die weggestellt werden müssen und der Lurker eventuell wieder rausholen würde!
 Eine wichtige Sache wäre Euer Lurker. Die Rotation oben funktioniert zwar auch ohne ihn, aber nicht so dynamisch und ohne ihn rutscht Euer Schaden bei Einzelzielen extrem in den Keller. Also immer schön Euren Lurker auf Eure Gegner schicken, allerdings nicht mit dem 'Aggressiv'-Befehl, da sonst unerwünscht Monstergruppen gepullt werden könnten. Es ist immer besser den Lurker gezielt auf ein Ziel zu schicken. Lässt es sich nicht vermeiden, weil man mit anderen Sachen beschäftigt ist, wie in der Arena des Todes oder bei Raidbossen, kann er auch auf aggressiv gestellt werden. Dabei aber auf Monster aufpassen, die weggestellt werden müssen und der Lurker eventuell wieder rausholen würde! Dunkelweber:
 Dunkelweber:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
 Todesschrei (Inka-Skill):
 Todesschrei (Inka-Skill): Furcht (Inka-Skill):
 Furcht (Inka-Skill): Göttliche Voraussicht (Inka-Skill):
 Göttliche Voraussicht (Inka-Skill): Heiliger Schild (Inka-Skill):
 Heiliger Schild (Inka-Skill): Telekinetischer Sog (Inka-Skill):
 Telekinetischer Sog (Inka-Skill): Bienenschwarm (Inka-Skill):
 Bienenschwarm (Inka-Skill): Natürliches Gleichgewicht (Inka-Skill):
 Natürliches Gleichgewicht (Inka-Skill):
 Barrieren (Inka-Skill):
 Barrieren (Inka-Skill): und die 'Barrieren' vom Magier
 und die 'Barrieren' vom Magier 
 gute Verteidigungsskills sind,
 gute Verteidigungsskills sind, , wie auch der 'Bienenschwarm' des Schamanen
, wie auch der 'Bienenschwarm' des Schamanen  ein guter CC.
 ein guter CC. und die 'Göttliche Voraussicht'
 und die 'Göttliche Voraussicht'  stellen gute Notfallheals dar.
 stellen gute Notfallheals dar.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
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  Nefeltary
Nefeltary
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