Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Privatallod - Bug?
Würde gerne wissen, ob es seine Richtigkeit hat, dass die Privatallod nicht mehr den Schwierigkeitsgrad wechselt obwohl man geplündert wird / Leute Funken hinterlassen.
Such merge much forum many wow
Ja das ist mir klar, dennoch sehe ich keinen Sinn darin bzw kann mir nicht vorstellen, warum das gewollt sein sollte q_Q
Also, meine allod war seit dem Patch unbesucht und dauerhaft auf Albtraum-Schwierigkeit, nun ist wer auf meiner Allod gestorben, ohne zu plündern und sie hat nur noch sehr hohe Schwierigkeit. Das kann so wohl nicht gewollt sein oder?
Hallo Zoddel,
Wir würden dich bitten, einmal ein Ticket an den Support zur Überprüfung zu erstellen:
http://support.my.com/games/kbPage/6/
Danke!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin