Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Making your day even more worse than mine
).
Was kritisiet ihr alles an Allods? Und an Repräsentanten

Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
... öhm... Du meintest wohl ich durfte für dich Fayne nerven xD ... Du trollo hast einfach nur ne falsche eMail Adresse verwendet, da du dein gpot Acc mit Facebook verbunden hast.
Zitat von »Nefel«
ich musste Fayne fast 2 Wochen damit nerven, nur, um dann festzustellen, dass ich was falsch gemacht hatte (obwohl, um mich zu verteidigen, der Fehler echt im Kleingedruckten stand..).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lioo« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Beruf: Making your day even more worse than mine
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

So könnte man die CMs beispielsweise Blau und die Mods Orange oder was auch immer hervorheben, damit man direkt weiß, an wen man sich wenden kann. Bei den Benutzergruppen müsste dies einstellbar sein
Das Forum sieht mir nähmlich verdächtig nach nen CMS aus, welches ich auch mal benutzt hatte
BurningBoards oder vBulletin müsse es sein und bei beiden gibt es diese Funktion. 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lioo« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)