Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: New York, NY
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
das ist geklaut von wowalso nicht deine idee
![]()
DC 1 im Schlachtzug? Wer den Rubin auf imperialer Seite noch braucht, für 2000g pro Nase zieh ich euch mit nem Barden da durch. /w me
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 4th ring of hell, right behind the tartarus
Beruf: Making your day even more worse than mine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »need A name« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: New York, NY
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Sorry, wenn das für dich so aussieht, aber da ich nie WoW gezockt habe, kann ich auch keine Idee klauen.
Zitat von »McFitti«
das ist geklaut von wowalso nicht deine idee
![]()
Wie gehen wir denn JETZT damit um? In der AoD gibs ja die Deserteur Stacks die einen rauswerfen. Und wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es in 5.02 in der Arena auch ein Vote Kick System. Gut, das ist natürlich etwas anderes, aber wenn das Erfolg zeigt, denk ich, wird es bei den Raid- Schlachtzug evtl. auch funktionieren. Gut klar alles nur spekulationen, aber das sollte jetzt auch kein voll ausgearbeitetes System sein, sondern nur eine Idee
Zitat von »Tey«
aber wie gehen wir mit Leuten um, die AFK Leechen? Votekicks?
Wie verhindern wir dann, dass diese Votekicks nicht Mutwillig von einer Gruppe von "Freunden" die zusammen im Raid gelandet sind missbraucht werden um Spieler aus dem Raid zu werfen, weil diese nicht "erwünscht" sind?
Wieso? So ein Schlachtzug muss ja nicht zwingend aus 24 Leuten bestehen, wenn das System erkennt, dass von GS technisch alles klappen würde mit weniger Leuten, dennoch gebnügen Tanks und Heiler da sind, dann kann sie doch auch schon mit 18,12,8,... Leuten aufgehen.
Zitat von »nAn«
EDIT: Im Übrigen müsste man dann die Dämonenstadt auf 60er-Niveau anheben. Also, zumindest das Schlachtfeld. Ansonsten hätte das ja wohl kaum Sinn.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: New York, NY
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Zitat von »McFitti«
[...] wo habe ich hier etwas schlecht gemacht? [...]
Etwas runtergezogen bzw. ins lächerliche gestellt hast du meine Idee durch diesen Vorwurf schon etwas...
Zitat von »McFitti«
das ist geklaut von wowalso nicht deine idee
![]()
Im PvP würde ich diese Funktion nachvollziehen können, aber im PvE? Ich sehe bisher nur in Umoira Farmgebiet Sinn am Segen (spezifisch PvE). Bei DC1/2 hatt man bis auf, dass man paar Mirra Skills nicht zuünden kann, doch keine Nachteile?
Zitat von »Tey«
Ich hoffe, dass im Zuge einer Solchen Idee auch eine Funktion gibt wie - "Spieler die ihren Segen nicht Aktiv haben, können sich dafür nicht Anmelden", ansonsten würde dies aus verschiedenen Gründen eine Menge unnötiges geflame hervorrufen - und Spieler die sich gegenseitig doof anmachen und zutexten können nicht Kämpfen oder Raiden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: New York, NY
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Vielen dank für die Entschuldigung, is vergessen.
Zitat
dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.. was tey wohl nicht kann
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 4th ring of hell, right behind the tartarus
Beruf: Making your day even more worse than mine
Alter...wir laufen da mittlerweile zu dritt durch. Für so eine einfache Instanz braucht man heutzutage kein Schlachtfeld mehr. Da kann man, WENN wirklich noch jemand den Ruby braucht, echt in einer Gruppe locker durch.Quoted from "nAn"
EDIT: Im Übrigen müsste man dann die Dämonenstadt auf 60er-Niveau anheben. Also, zumindest das Schlachtfeld. Ansonsten hätte das ja wohl kaum Sinn.
Wieso? So ein Schlachtzug muss ja nicht zwingend aus 24 Leuten bestehen, wenn das System erkennt, dass von GS technisch alles klappen würde mit weniger Leuten, dennoch gebnügen Tanks und Heiler da sind, dann kann sie doch auch schon mit 18,12,8,... Leuten aufgehen.
Ich hoffe doch, du weißt, dass die Relikte ohne Segen deaktiviert sind?Im PvP würde ich diese Funktion nachvollziehen können, aber im PvE? Ich sehe bisher nur in Umoira Farmgebiet Sinn am Segen (spezifisch PvE). Bei DC1/2 hatt man bis auf, dass man paar Mirra Skills nicht zuünden kann, doch keine Nachteile?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 4th ring of hell, right behind the tartarus
Beruf: Making your day even more worse than mine
Er gehört ihn im Sinne von 'er hat ihn erstellt'.ist es deiner? oder benutzt du nur eine datenquelle die mail.ru gehört?
außerdem soll er sich öffentlich entschuldigen weil er mich öffentlich beleidigt hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delio« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: New York, NY
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Kann zwar alles vorkommen aber bitte werde nicht Auslandsfeintlich.
Zitat von »Delio«
Wie ich immerwieder schmerzlich in einem anderen Spiel erfahren musste ist das " F" immer ein Garant für totales Versagen. [...]
Gut da hast du recht, dennoch sollte dies jetzt kein Auswahlkriterium sein ob wer mit darf oder nicht, da fänd ich einen gewissen Mirrabestand (30k+) wichtiger.
Zitat
Zitat
Quoted from "Lioo"
Im PvP würde ich diese Funktion nachvollziehen können, aber im PvE? Ich sehe bisher nur in Umoira Farmgebiet Sinn am Segen (spezifisch PvE). Bei DC1/2 hatt man bis auf, dass man paar Mirra Skills nicht zuünden kann, doch keine Nachteile?
Ich hoffe doch, du weißt, dass die Relikte ohne Segen deaktiviert sind?
Abgesehen von den Attributen, die sie jetzt bringen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 4th ring of hell, right behind the tartarus
Beruf: Making your day even more worse than mine
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: New York, NY
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator