Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Paysafecard Zahlung (Betrag abgebucht aber keine Punkte erhalten)

Hallo Liebe Community
Ich wollte mal hier nachfragen ob ihr auch probleme mit der neune Zahlungsmethode Paysafecard habt den ich habe eben aufladen wollen dann kam eine Fehlermeldung von Paysafecard das wartungsarbeiten sind. Nun habe ich nachgeschaut ob sie mir das geld abgezogen haben ja das haben sie und noch dazu habe ich keine Punkte erhalten habe schon ein Ticket geschrieben wollte nur mal nachfragen ob noch jemand das gleiche Problem hat

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Paysafecars

jop das selbe problem habe ich auch

erst auf zahlungsmöglichkeiten
danach betrag
dann pin
dann stand zahlung erfolgreich würde aber nicht weitergeleitet

3

wcf.global.timeFormatLocalized

ok Hoffe das wir die punkte auch bekommen werden weil ich finds schon dreist das paysafecard den betrag abbucht und wir keine Punkte(Kristalle) erhalten

4

wcf.global.timeFormatLocalized

paysafe

ok dann bin ich ja nicht der einzige, hab heut morgen aufgeladen die haben die paysafecard leer gemacht und dann is nix weiter passiert weder ne zahlungsbestätigung noch hat my.com weitergeleitet.

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Könnte bitte ein Mod oder so mal sagen ob das ein fehler ist nur um die bestätigung zu haben nähmlich ich hab ziehmlich viel Geld bezahlt und möchte es jetzt haben.

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Ja, das ist ein bekannter Fehler: http://en.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=3529

Ihr sollt ein Ticket an den Support schreiben. Im Englischen Forum bietet der Moderator an, ihm die Ticket ID zu senden, damit er dafür sorgen kann, dass die Mail schneller bearbeitet wird. Ich denke mal, dass ihr, wenn ihr gaaaaanz liebt frägt, auch bei Fayne Chancen hat, dass sie das macht ;)
I can neither confirm nor deny that this is my signature 8)

7

wcf.global.timeFormatLocalized

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

Ja scheinbar scheint es Startschwierigkeiten zu geben was das Aufladen mit Paysafe angeht. Allerdings überall, nicht nur in Deutschland.
Leider ist Wochenende so müssen wir bis Montag morgen warten, dass an dem Problem gearbeitet werden kann. Aber ich denke dass direkt Montag morgen unter Hochdruck daran gearbeitet wird.

Bitte entschuldigt die Startschwierigkeiten.

p.s. natürlich könnt ihr mir per PM eure Ticket ID´s schicken ich leite sie dann Montag an Fayne weiter :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

wcf.global.timeFormatLocalized

So, es ist zwar ärgerlich dass bei der Zahlung mit PaySafe etwas schiefgelaufen ist, aber ich finde es total dreist, dem Anbieter von Allods zu unterstellen, als würden die es mit Absicht machen, dass keine Punkte ankommen! -.-

Es kann immer mal was schieflaufen, aber deswegen muss man denen nicht gleich irgendetwas unterstellen...

9

wcf.global.timeFormatLocalized

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

aber ich finde es total dreist, dem Anbieter von Allods zu
unterstellen, als würden die es mit Absicht machen, dass keine Punkte
ankommen! -.-




dies hat ja auch bis jetzt niemand getan.

Wenn ihr mir eine PM schickt mit eurer Ticket ID, schreibt mir bitte auch den Charnamen dazu auf den ihr aufgeladen habt.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurtcobain« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


10

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt die Probleme am Wochenende, die es bezüglich der Aufladungen gab.
Wir konnten den Fehler mittlerweile beheben und ihr solltet nun problemlos aufladen können.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

11

wcf.global.timeFormatLocalized

Also ich habe heute aufgeladen und mir wurde der betrag abgebucht aber kristalle (oder die premiumkristalle wegen dem event) hab ich noch nicht bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borti« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


12

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo Borti,

Hast du bereits ein Ticket geschrieben? Wenn ja, kannst du mir gern die ID zukommen lassen und ich kümmere mich darum.

Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

13

wcf.global.timeFormatLocalized

allgemeine frage.. wenn man auflädt mit psc und nichts bekommt das geld aber weg ist.. ist das denn nicht diebstahl weil man die versprochene leistung nicht erbringt?

das ist nur ne frage zu dem thema wenn es zu off topi9c ist dann entschuldige ich mich^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

14

wcf.global.timeFormatLocalized

Nein, nur ein unvollendeter Kaufvertrag.

15

wcf.global.timeFormatLocalized

aber ist das nicht strafbar?^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

16

wcf.global.timeFormatLocalized

aber ist das nicht strafbar?^^


solang es an "technischen schwierigkeiten" liegt oder so nicht soweit ich weiss

strafbar wäre es nach meinem verständnis nur, wenn vorsätzlicher betrug vorliegen würde, was hier aber nicht der fall ist; der spielbetreiber ist offensichtlich gewillt den misstand zu beheben

17

wcf.global.timeFormatLocalized

gut zu wissen^^ habe mich nur gewundet das dies noch kein anderer erwähnt hat

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Thema bewerten