Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^
Beruf: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)
.....Aber ich kann dein Pvp Phänomen nachvollziehen ich bekomme das hier auf dem F2p mit und fragen ich auch bei so manchen Beispiel Priester , wieso die obwohl Dauerheal /Dmg verteilung die Spieler nie Mana Mangel haben ständig ne Volle Leiste haben . 
Anfänger
Er hat ne Energie-Klasse, meine ich mich zu erinnern, und ich glaube er ist Krieger. Da ich Esel ja immer dachte, vielleicht schaffe ich es ja doch mal, kam ich nie dazu ihn zu inspizieren, allerdings sagten Gildenmitglieder, dass seine Rüstung nichts besonderes sei trotz kompletter Drachenrelikte, die ich nicht habe (nur einen Ring).
Dann leg ich die Gibbies beim nächsten Zusammentreffen eben schlafen und guck mal wie die Klasse auf Imperiumsseite heißt. Von den Imps hab ich null Ahnung. Also kann ich das nicht beantworten und hoffe durch das Schlafenlegen hab ich genug Zeit ihn mal selbst zu inspizieren und ihm zu signalisieren, dass mich unsere Zusammentreffen langsam langweilen.
Ich hab lieber gleichwertige Gegner, darum greife ich persönlich im Gegensatz zu ihm eben nicht jeden Imp (bei ihm natürlich Ligisten) an. Wenn schon PvP dann so, dass man sich auf Augenhöhe messen kann.
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi) Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Ich bin doch auch Krieger, wenn auch auf der Liga-Seite.
Und warum hab ich die dann nicht?Ich bin doch auch Krieger, wenn auch auf der Liga-Seite.
![]()
Anfänger
(Im 2 Rubinbaum gleich über dem Startunkt)