Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Nandita

Fortgeschrittener

• »Nandita« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Ruf bei Nezebs Falken

Es gibt keine Möglichkeit den Ruf bei Nezebs Falken zu steigern.

2

du hast ihren hauptmann in der vergangenheit gekillt was erwartest du ?!

3

Nandita

Fortgeschrittener

• »Nandita« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Dann erwarte ich -25k Ruf, aber nicht sowas wie -1000. "Oh, er hat den Hauptmann getötet, den grüßen wir jetzt nicht mehr im vorbeigehen." Das muss ja ein toller Hauptmann gewesen sein. :D

4

ach naja ich denke schon das imperiale hauptmänner ziemliche arschlöcher sind :D ich mein überleg mal die yasker falken im turm sagen ständig das sie doch nur auch mal schlafen wollen^^ und das ist in der gegenwart wo sie vielleicht ne art tarifverträge haben (verdi sei dank :P ) damals waren die arbeitsbedingungen bestimmt noch schlimmer :D

5

hm das Rufsystem ist sowieso ziemlich unnütz, würde mich auch mal freuen wenn ich meinen Weihnachtsruf iwann fertig machen kann, oder die ganzen die bei -25k sind wieder ausgleichen darf, aber naja...

Verwendete Tags

#ordentlichwasfüruntenrum

Thema bewerten