Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Fookmi« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fookmi« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Fookmi« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

Beschlagenheit: Am wichtigsten im offensive Bereich (Im verhältnis 3 zu 1 zur Brutalität)
 Beschlagenheit: Am wichtigsten im offensive Bereich (Im verhältnis 3 zu 1 zur Brutalität) Entschlossenheit: Wenn ihr schaden erleidet läd sich die Entschlossenheit auf und ihr macht mehr schaden.
 Entschlossenheit: Wenn ihr schaden erleidet läd sich die Entschlossenheit auf und ihr macht mehr schaden. Brutalität: Am zweit wichtigsten im offensive Bereich( Im Verhältnis 1 zu 3 zur Beschlagenheit)
 Brutalität: Am zweit wichtigsten im offensive Bereich( Im Verhältnis 1 zu 3 zur Beschlagenheit) Zorn: 0 Punkte ( ich finde Zorn nicht wichtig)
 Zorn: 0 Punkte ( ich finde Zorn nicht wichtig) Vitalität: Wichtig wenn ihr nicht schnell umkippen wollt
 Vitalität: Wichtig wenn ihr nicht schnell umkippen wollt Willenskraft: Ich versuche im PvP auf unter 10 Sekunden zu kommen
 Willenskraft: Ich versuche im PvP auf unter 10 Sekunden zu kommen Blutlust: Für das Farmen bzw im PvP wichtig
 Blutlust: Für das Farmen bzw im PvP wichtig Hartnäckigkeit: Im PvP wichtig, da ihr je höher der wert ist langsamer Wundkomplexität bekommt
 Hartnäckigkeit: Im PvP wichtig, da ihr je höher der wert ist langsamer Wundkomplexität bekommtDieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Fookmi« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

Späher »
 Späher » [PMB] Späher - Bogimyro
											(wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
 [PMB] Späher - Bogimyro
										 Späher »
 Späher » [PMB] Mein Späherguide für Broken Chains
 [PMB] Mein Späherguide für Broken Chains
										 wcf.global.timeFormatLocalized
 wcf.global.timeFormatLocalized Zum Seitenanfang