Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von »Lordwasdf« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Lordwasdf« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lordwasdf« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yilvyna« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yilvyna« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Mit Effekte ist alles gemeint, was die skills machen
Träger des Lichts gehört sowieso rein aber Macht der Reinheit auch
Werde meinem PMB noch ne Caster und Melee >Full DMG< Skillung hinzufügen - guck nachher mal da rein für max DMG output
Das ist jetzt aber nicht richtig. Ich glaube nicht, dass wir sagen können, welche die bessere ist. Es sind 2 verschiedene, die beide im PvE super sind und im PvP benutzt werden können. Die Segnung tickt jetzt nicht so enorm, als das ich sie über Blenden+Rüge auf Rang 3 stellen würde. Das sind 2 super CC's, wo du/der Tank viele Sekunden 0 Schaden durch den Gegner erhaltet. Das ist sowohl im PvE, als auch im PvP sehr nützlich. Zudem würde ich auch im PvE (gerade im Sektor 3) nicht die minimalen offheals über CC+15% Magieschaden der ganzen Gruppe stellen (je schneller der Mob down,desto besser).Meine Variante ist für alle, die nicht ständig switchen können (weil sie keinen Titel haben oder die zweite Skillung mit FH reserviert ist) und dennoch ab und an BG machen wollen, die bessere. Die Skillung ist PvE ausgerichtet und dennoch kann es nötig sein, dass man ein paar Heals dabei hat. Wie gesagt, kann die AM auch deaktiviert werden (z.B. BGs), dann entscheidet so eine Segnung auch über Sieg oder Niederlage im 1 vs 1. Auch im S3 kann man mit den offheals gerne aushelfen, indem man dem Tank eine Segnung mit draufwirft.