Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Etwa auf die Hälfte der Beschlagenheit halten.
Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Etwa 0 halten da es unnütz im PvE ist.
Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Auf ¾ der Beschlagenheit halten.
Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Am besten über 45 weil wir keinen Heal haben.
Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken.
Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 20 Punkte halten.
Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.
Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Etwa gleich wie Beschlagenheit halten.
Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Über 45 halten.
Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Keinen Punkt da es erst sehr spät wirkt.
Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Keinen Punkt da man die Heilung kaum spührt.
Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken.
Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 20 Punkte halten.
Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.
Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Über 10 Punkte mehr als Beschlagenheit halten.
Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Etwa 10 – 15 halten da es unnütz im PvE ist.
Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Auf der Hälfte der Beschlagenheit halten.
Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Am besten über 25 haben, dass man denn Heiler ein wenig entlasten kann.
Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken. Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von »Exikution« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr Schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 50 Punkte halten, da man keine Wundkomplexität aufbauen sollte.
Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.
Adrenalinsucht. Die Abklingzeit von „Adrenalinkick“ kann von 4 bis 12 % verkürzt werden. Wenn Adrenalinkick aktiv ist, verringert sich alle Nahkampfangriffen Abklingzeiten um 10 bis 30 %.
Hingabe. Wenn ihr "Verteidiger" auf ein Verbündeten aktiviert und dieser euren "Stirb Langsam" verbraucht besteht eine Chance von 33/66/100 %. Das ihr trotzdem "Stirb Langsam" aktivieren könnt.
Athlet. Solange „Unnachgiebigkeit“ aktiv ist, wird alle 2 Sekunden die "Unnachgibigkeit" um 1/2/3 % der maximalen Gesundheit des Charakters regeneriert. Die „Atempause“ Abklingzeit wird um 10/20/30 %verringert und der Effekt ist um 7/14/21 % schneller wieder da.
„Nur ein Kratzer“-Rubine kann jetzt die „Unnachgiebigkeit“, erhöhen auch wenn Ihr keinen Schild ausgerüstet habt.
"Überlebenswille“ die Abklingzeit wurde um 50 % verringert.
„Überlebenswille“ und
„Lebenswille“ brauchen 50 % weniger Kampfvorteil.
„Hoch Fliegen“-Rubins wurde abgeschwächt. Jetzt werden Gegner 2 Sekunden lang niedergeschlagen. Die Niederschlagszeit erhöht sich pro Verbündetem der mit Euch springt um 30 % und der durch „Vernichtender Schlag“ verursachte Schaden erhöht sich um 10 % pro Verbündeten. Maximal 3 Verbündeten Raid oder Gruppe können mitspringen.
Kraftvoller Schlag/
Perfekter Schlag: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und baut 15 Kampfvorteil auf.
Ansturm: Stürmt das Ziel an und macht XX bis XX Schaden und baut 10 Kampfvorteil auf.
Qualvoller Schlag/
Todesschlag: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und braucht 50 Kampfvorteil.
Ausfallschritt: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und baut 10 Kampfvorteil auf.
Beeindruckender Tritt (mit Strassenkämpfer Rubine): Verursacht XX bis XX Schaden, wirft das Ziel nieder und generiert 10 Kampfvorteil.
Beeindruckender Tritt (ohne Strassenkämpfer Rubine): Verursacht XX bis XX Schaden, wirft das Ziel mit einer 50 % Wahrscheinlichkeit nieder und generiert 10 Kampfvorteil.
Verspotten: Zwingt das Ziel 10 Sekunden euch anzugreifen.
Funkenschlag: Macht XX bis XX Schaden, kann aber nur benutzt werden wenn der Niedergeschlagen ist. Generiert 20 Kampfvorteil.
Hacken (mit Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden, verlangsamt das Ziel um 75 % und generiert 10 Kampfvorteil. Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von »Exikution« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

Aura der Grausamkeit (mit Kontrollierter Wut Rubine): 0 % Rüstungsverringerung und 15 % mehr Physischen Schaden.
Aura der Grausamkeit (ohne Kontrollierter Wut Rubine): 30 % Rüstungsverringerung und 15 % mehr Physischen Schaden.
Kopfnuss: Verursacht XX bis XX Schaden und wirft das Ziel um XX Meter zurück und wirft es zu Boden.
Doppelschlag/
Hastiger Stoss: Verursacht XX bis XX Schaden, kann bis zu 2 Feinde treffen und für jeden erfolgreichen Treffer generiert ihr 10 Kampfvorteil.
Bösartiger Wirbel/
Grausamer Wirbel: Macht im Umkreis von 7 Metern über 5 Sekunden jede Sekunde XX Schaden, Bewegungsgeschwindigkeit um 50 % reduziert und verbraucht 65 Kampfvorteil.
Begründete Aggression: Verleiht Euch einen Effekt der über X Sekunden jede Sekunde 10 Kampfvorteil verschafft. Sobald ihr den Skill aktiviert seid ihr im Kampf. Verbraucht X Tränen des Drachen.
Heroische Macht: Ihr Erhaltet für 30 Sekunden 6 Aufladungen des Effektes „Heroische Macht“. Jedes Mal wenn ihr die Skill „Beeindruckender Tritt“, „Kraftvoller Schlag/ Perfekter Schlag“ und „Hacken“ benutzt verbraucht es eine Heroische Macht. „Beeindruckender Tritt“ wirft das Ziel um XX Meter zurück, „Hacken“ macht das Ziel für 2,1 Sekunden unbeweglich und „Kraftvoller Schlag/ Perfekter Schlag“ die eine tiefe Wunde auslöst die über 3 Sekunden jede Sekunde XX Schaden verursacht.
Fanatismus: Der Schaden wir um 100 % erhöht für 15 Sekunden oder für 10 % des Lebens des Feindes.
Knieschuss (mit Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden verlangsamt das Ziel um 75 %.
Knieschuss (ohne Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden verlangsamt das Ziel um 50 %.
Pause (mit Athlet Rubine): Setzt die „Unnachgiebigkeit“ null und innerhalb 3.5 Sekunden erscheint sich wieder mit 56 %.
Pause (ohne Athlet Rubine): Setzt die „Unnachgiebigkeit“ null und innerhalb 5 Sekunden erscheint sich wieder mit 56 %.
Lebenswille: Regeneriert während 10 Sekunden alle 2 Sekunden die „Unnachgiebigkeit“ um 6 %, verbraucht 15 Kampfvorteil.
Überlebenswille: Regeneriert 15 Eurer „Unnachgiebigkeit“, jedes Mal wenn Ihr den Skill benutzt erhöht sich die Abklingzeit.Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Exikution« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)



Positive Aspekte sind dabei Negative auch aber ist überall so 
