Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fayne« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yersi« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Wenn man etwas Grips hat und testet und mitdenkt, dann merkt man schon bei einigen das da wohl eher das Aussehen oder was auch immer bewertet wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nandita« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rustysebo« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Mein Pmb ist nicht realisierbar ok... gut das du mein Pmb durchgelesen hast, denn dort habe ich nähmlich gesagt was mit mitnehmen soll und was man weglassen kann.
schön geschrieben, hier sollte es vor allem darum gehen wissen zu teilen und nicht darum ein paar premiumkristalle zu bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rustysebo« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Die Mischung aus Information und Präsentation war wichtig.