Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Träne des Drachen Wiederholungsquest..

Grüsse!

Bekomme keine Wiederholungsquest für Träne des Drachen mehr. Stehe bei 167/700 und denke, da müssten doch noch welche kommen.
Oder soll man die restlichen Splitter aus dem Cs holen?

Danke für die Antwort.

2

Nandita

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Hallo, ich mein es gibt 3 daily Quests und eine wöchentliche Quest. Wenn man die wöchentliche Quest abschließt, kann man bis zum resett nicht mehr die 3 daily Quests machen. Mehr eine Vermutung.

3

Hallo, ich mein es gibt 3 daily Quests und eine wöchentliche Quest. Wenn man die wöchentliche Quest abschließt, kann man bis zum resett nicht mehr die 3 daily Quests machen. Mehr eine Vermutung.

selbiges wurde mir auch erklärt
man kann die Q jedenfalls mit sicherheit ohne die gegenstände aus dem z-shop abschliessen

4

Danke euch beiden. Kann somit geschlossen werden.