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Tickets

hi,

gibt es keine Möglichkeiten, wie im alten gpots forum, einen link einzufügen wo ich sehen kann wie weit der bearbeitungsstand meines tickets ist was ich geschrieben habe... schön und gut wenn ich eine mail schreiben sollte, aber woher weiß ich denn das diese mail auch beim kundensupport angekommen ist... wie viele andere sitze auch ich hier und warte auf informationen... nur wenn eventuell meine email untergegangen ist kann ich ja lange warten das was passiert...

es wäre einfach schön wenn man sehen könnte, dass das ticket in bearbeitung ist oder zumindest gelesen wurde... denn man bekam ja auch keine mail, dass das ticket angekommen ist oder ähnliches...

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ich glaub, das interessiert kein Aas, was die User gerne hätten :-(
Ich warte auch schon seid Mittwoch auf irgendeine Reaktion auf meine Anfragen.
da nun Wochenende ist, werd ich wohl auch warten, bis ich alt und grau bin.

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Bei mir ist es ebenfalls so. :(
Warte schon seit über 2 Tagen auf eine Antwort bezüglich meines leeren Accounts.
Keine Ahnung, ob meine Tickets überhaupt angekommen sind. Geschweige denn, ob sie morgen/übermorgen überhaupt gelesen werden.

Ich bin momentan an einem Punkt an dem ich glaube, dass es noch sehr sehr lange dauern wird bis ich meinen Account zurück bekomme.
Ich bin traurig, dass ich nicht spielen kann, und das, obwohl es Wochenende ist...die einzigen 1 1/2 Tage, an denen sich mein Abo lohnt...

Aber wenn man sich beschwert und immer wieder verzweifelt nachhakt, wird man teilweise sogar unfreundlich von anderen Spielern (Dessen Account mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leer ist) zurecht gewiesen, was einem einfiele so ungeduldig zu sein... ;(

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Fischkopp

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Hamburg/Germany

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Es gibt doch schon so viele Antworten zu dem Thema. Oben rechts in der Ecke ist eine Suchfunktion die auch funktioniert.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

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wer lesen kann ist klar im vorteil... es geht grundsätzlich um die tickets... das man weiß ob sie überhaupt angekommen sind... ganz egal zu welcher sache man ein ticket geschrieben hat...

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Fischkopp

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Hamburg/Germany

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Aber wenn man sich beschwert und immer wieder verzweifelt nachhakt, wird man teilweise sogar unfreundlich von anderen Spielern (Dessen Account mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leer ist) zurecht gewiesen, was einem einfiele so ungeduldig zu sein...
Es geht einfach nur darum das durch immer wiederkehrende Beschwerden/Nachfragen das Problem nicht schneller gelöst wird,eher führt es dazu dass das Forum immer weiter vollgespammt und damit noch unübersichtlicher wird. Und wer eine Mail an den Support geschrieben hat sollte nicht erwarten das sie schnell beantwortet wird da ihr nicht die einzigen mit diesem Problem seid.
Zum Thema Abo hast du offenbar auch nicht das Forum durchsucht,nehme ich an. Die Abos laufen nicht weiter,es gibt ausserdem bis zum 31.3. um 22:59 freie Abozeit für jeden.
Und ob Tickets am Wochenende gelesen werden wurde auch bereits von Fayne beantwortet. JA SIE WERDEN AN DIESEM WOCHENENDE GELESEN!
Ansonsten empfehle ich die voll toll funktionierende Suchfunktion.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

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Ja, ihr habt Recht.
Ich werde ab sofort die Schnautze halten...

Viel Spaß euch noch und Gute Nacht!

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Dragagon_old

unregistriert

Ich warte leider auch schon seit Donnerstag.
Naja es bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten.
Morgen ist Montag.... Neuer Tag Neues Glück

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Aber wenn man sich beschwert und immer wieder verzweifelt nachhakt, wird man teilweise sogar unfreundlich von anderen Spielern (Dessen Account mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leer ist) zurecht gewiesen, was einem einfiele so ungeduldig zu sein...
Es geht einfach nur darum das durch immer wiederkehrende Beschwerden/Nachfragen das Problem nicht schneller gelöst wird,eher führt es dazu dass das Forum immer weiter vollgespammt und damit noch unübersichtlicher wird. Und wer eine Mail an den Support geschrieben hat sollte nicht erwarten das sie schnell beantwortet wird da ihr nicht die einzigen mit diesem Problem seid.
Zum Thema Abo hast du offenbar auch nicht das Forum durchsucht,nehme ich an. Die Abos laufen nicht weiter,es gibt ausserdem bis zum 31.3. um 22:59 freie Abozeit für jeden.
Und ob Tickets am Wochenende gelesen werden wurde auch bereits von Fayne beantwortet. JA SIE WERDEN AN DIESEM WOCHENENDE GELESEN!
Ansonsten empfehle ich die voll toll funktionierende Suchfunktion.

dann geb doch nicht immer überall deinen senf dazu und lass die
anderen leute schreiben was sie wollen... bei 70 Beiträgen im forum frag
ich mich echt wer hier das forum vollspamt

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Hallo zusammen!

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich hier noch kurz ein Feedback geben:

Das Supportsystem ist derzeit ein provisorisches. Wir werden schon bald ein neues bekommen, in dem ihr dann auch den Status eures Tickets einsehen könnt.
Dort habt ihr dann auch keinen "Shard 1" mehr, sondern könnt euren jeweiligen Server auswählen.

Die meisten Spieler sollten mittlerweile eine Antwort auf ihr Ticket erhalten haben. Beachtet jedoch, dass Tickets von Spielern, die Probleme mit dem Transfer haben, bevorzugt behandelt werden.

Da heute der Zusammenschluss mit Italien und der Türkei ansteht, wird der Support wieder alle Hände voll zu tun haben. Daher wäre unsere Bitte, auf erneute Anfragen zum selben Thema zu verzichten.
Wir verstehen zwar, dass ihr euer Problem gelöst sehen möchtet und tun unser Möglichstes, damit das so schnell wie möglich passiert. Nachfragen erhöhen jedoch den Arbeitsaufwand und verlangsamen den Bearbeitungsprozess.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

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