Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fayne« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
@Fayne
man kann den transfer nicht noch einmal machen, denn man bekommt dann die folgende Meldung:
Hallo, %Name! Deine gPotato-ID wurde
bereits auf die Kontendatenbank von My.com übertragen. Solltest du
Schwierigkeiten haben, dich ins Spiel einzuloggen, dann schreibe bitte
an support.my.com.
Hallo zusammen!
Wenn ihr vor dem Problem steht, dass ihr nach dem Einloggen keinen Charakter vorfinden könnt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst unter
http://de.allods.com/contact
und teilt dort eure gPotato ID und die E-Mail Adresse mit, die ihr für den Transfer genutzt habt.
Das Supportteam stellt fest, dass sich immer noch Spieler mit ihrer gPotato ID einloggen. Das funktioniert leider nicht.Ihr müsstet euch mit eurem my.com Account einloggen.
![]()
![]()
Spieler, bei denen der Transfer geklappt hat, die sich aber nicht einloggen können, sei dieser Link empfohlen!
Viele Grüße,
Fayne