Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

  • »Kurtcobain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

E-Mail

Ich habe gerade im deutschen Gildenportal einen whisper bekommen, dass die E-Mail leider nicht angekommen ist bezüglich des transfers....bitte vllt noch einmal genau nach schauen ob auch wirklich an alle die probleme mit dem transfer hatten, eine E-Mail heraus gegangen ist
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



2

wcf.global.timeFormatLocalized

ich sags ja bist nen guter
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

3

wcf.global.timeFormatLocalized

4

wcf.global.timeFormatLocalized

vieleicht mal nen forumsthread machen wo sich alle melden koennen die nch keine email bekommen haben . so wie ich .
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

5

wcf.global.timeFormatLocalized

ich hab auch keine bekommen... und im spam ordner ist auch nix drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberwind« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized) aus folgendem Grund: wie ist das denn jetzt wenn ich nochmals wie in den neqs beschrieben den account trasnferiere... gibt es dann damit weitere probleme oder bekomme ich dann theoretisch die meldung das er schon tranferiert wurde... ich hab nämlich auch das problem mit der doppelten reg


6

wcf.global.timeFormatLocalized

Xindzz

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Germany

Beruf: Gym

  • Nachricht senden

hab auch keine bekommen ^^
Shut the f*ck up an Squat!!

7

wcf.global.timeFormatLocalized

Bei mir ist ebenfalls KEINE e-mail eingegangen

8

wcf.global.timeFormatLocalized

@Zauberwind

Ich habe das heute auch probiert. Mir einen zweiten mycom-Acc erstellt, also diesen hier um genau zu sein, weil ich mit meinen ersten mich nicht mal einloggen kann.
Habe den Transfer durchgeführt und bekam nur die Nachricht, dass meine gpotato ID bereits in der Datenbank vorhanden ist.

Es gibt aber User, bei denen es geklappt hat.

9

wcf.global.timeFormatLocalized

hmm.. ich will da jetzt nicht nur noch mehr durcheinander bringen als es eh schon ist... man wartet ja nun schon lange genug... nur wie gesagt wenn ich gar nicht weiß ob mein ticket angekommen ist kann ich ja lange warten...

10

wcf.global.timeFormatLocalized

11

wcf.global.timeFormatLocalized

Ebenfalls keine E-Mail.
Im Spamordner ist selbstverständlich auch keine enthalten...

12

wcf.global.timeFormatLocalized

13

wcf.global.timeFormatLocalized

14

wcf.global.timeFormatLocalized

Bei mir ist auch keine E-Mail angekommen. :(

15

wcf.global.timeFormatLocalized

16

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo zusammen,

Wir haben noch einmal beim Support nachgefragt.

Bitte schickt mir per PM einmal folgende Daten:
  • gPotato ID
  • eure E-Mail Adresse
  • eine Kopie der Nachricht, die ihr vom Support erhalten habt

Auch wenn wir keinen Zugang zu den Tools haben, so können wir euch morgen zumindest einen Status geben.

Danke für eure Mithilfe :)

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

17

wcf.global.timeFormatLocalized

  • »Kurtcobain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

danke fayne das du auf meinen post aufmerksam geworden bist und dich schon um eine lösung gekümmert hast, dass ist ne gute zusammenarbeit :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



18

wcf.global.timeFormatLocalized

ok das nen neues tiket habe ich geschrieben mit der gpotato id meine alten und meiner neuen email adresse allerdings kann ich keine kopie der nachricht einfuegen , da ich wie so einige andere keine bekommen habe.
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

19

wcf.global.timeFormatLocalized

  • »Kurtcobain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

Ich krieg langsam das Gefühl als wären die Mails größten Teils eine Lüge um die Masse zu beruhigen.
Genauso denk ich das es mehr als nur diese angeblichen ''1%'' gibt die ihre Chars nicht haben.
keine sorge die mails gingen wirklich raus, meine frau hatte bis heute nachmittag auch keine chars, sie hat ne email bekommen, und wenn du überlegst wie viele acc transferiert wurden dann kannst du dir in etwa ausrechnen wieviele acc 1% sind und dazu kommt noch, sie haben das ganze wochenende über gearbeitet......hätte es bei webzen nie gegeben :sleeping:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



20

wcf.global.timeFormatLocalized

ja eben.. wenn keine mail angekommen ist kann ich da leider auch nix kopieren :huh:

Ähnliche Themen

Thema bewerten