Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da ich noch ganz neu bei Allods bin und mich zur Zeit auch mit der Frage rumquäle F2P oder P2P Server, möchte ich hier mal nachhaken.wenn dir die einschränkungen dort nicht zur last fallen und der preis für dich in ordnung ist oder du sogar die einschränkungen dort wünscht lohnt es vermutlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaccar20« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoppersocke« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Zitat
Mich wundert nur etwas, dass man trotz Abo nicht alle Vorteile bekommt.
Das es keine P2Win Items gibt, ist ja klar. Das es aber große Inventarfächer oder diesen Meistergoblin erst spät oder gar nicht gibt,
finde ich merkwürdig. Das erweckt bei mir so ein bischen den Eindruck, dass My.com scheinbar mehr auf den Cash Shop setzt denn auf die Abonnenten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Zitat
gab es nicht 3 auf Liga-Seite?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stoppersocke« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)