Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Tipps zum Grinden auf Stufe 70

Hallo zusammen.
Bin ich wieder mal nur blind gewesen, oder gibt es keine wiederholbaren Q's mehr in Dane?
Ich darf jetzt als Imperiumsangehörige trotz 10% XP-Bonus noch zarte 261K Exp farmen, und hab nicht wirklich Lust das jetzt nur über Mobs zu machen. (Ich mag auch nichts sagen, aber früher hat's als Imp-Mädel immer halbwegs bis zur letzten Stufe geklappt, wenn man alles an Quests mitgenommen hatte...)

Dementsprechend - was empfehlt ihr Lieben denn, wie man sich jetzt auf Stufe 70 hochackern könnte? Ohne Payshopkram, möglichst. ;)

Herzlichen Dank!

2

- gibts noch exp symbole von der tkarik höhle?
- goblinball gibt exp symbole
- die mobs vor der höhle farmen in dane (macht so viel spass dass ich an der stelle schon mehrere charaktere bis auf 70 hochgefarmt habe ohne weiter zu questen)... aber wenn du nicht nur über mobs willst dann eher nicht :P
- am schnellsten ist mit sicherheit ein paar expdingsis ausm z-shop zu holen

- königreich der elemente, da gibt auch alles exp und viele Q
- tägl. Q in dane die diese danewährung geben

theoretisch würden alle Q reichen, aber da man ja als aktiver spieler in ferris ne mege exp nicht erhalten hat weil man ja viele Q schon als maxlevel gemacht hat gehts dann doch nicht aus :rolleyes:

3

Ich hab nun eine andere Lösung gewählt - die Gruppensuche bietet einem sehr kostengünstig (*grins*) Söldner zum Astral-Tuckern, was einem ziemlich viel Exp gibt... neben Ausrüstung. :D

4

stimmt, eine gute idee die ich völlig vergas, aber wenn die stufe der spielfigur und der söldner niedriger ist nehme ich an dass es auch schwieriger ist / länger dauert als mit 70, oder?