Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Dragagon_old

unregistriert

Kann mein acc nicht registrieren!

hi ich kann keinr @my.com email erstellen (registrieren) . Da steht "Interner Serverfehler. Bitte wende dich an unser Support-Team."

Was soll ich jetzt machen?
danke im vorraus 8|

2

Dragagon_old

unregistriert

hi ich kann keinr @my.com email erstellen (registrieren) . Da steht "Interner Serverfehler. Bitte wende dich an unser Support-Team."

Was soll ich jetzt machen?
danke im vorraus 8|

ups meinte ich kann mein Accpudn nicht transfiren . Also ich hatte schon vorher ein Accound bei Gpotato :(

3

Hallo Frido,

Kannst du bitte noch einmal diese Schritte unternehmen:
http://de.allods.com/news/transferprobleme-update-3

Sollte es nicht klappen, kannst du uns bitte sagen, bei welchem Schritt es nicht mehr weitergeht und einen Screenshot posten? Das wäre super :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

ich wieß nicht wie ich hier bilder einfügen kann :o
kann mir wer weiterhelfen? :(

5

Dragagon_old

unregistriert

ich wieß nicht wie ich hier bilder einfügen kann :o
kann mir wer weiterhelfen? :(
ahb über den acc von meine bruder geschrieben ;D grade erst gemerkt :D
Aber das problem ich weiter geblieben :( es geht nicht weg und wie gesagt weiß nicht wie ich bilder einfügen kann ,muss da irgentein url eingeben ,ka was das ist ^^ Kann ich das evt über E-mail schicken? :)

6

Dragagon_old

unregistriert

KAnn mir jetzt endlich jemand helfen , wenn ich vrsuche irgentein acc von my.com zu erstellen , oder mein gpotato versuche zu tranfieren, sagt er mir : Interner serverfehler, bitte wenden sie sich an das support team.

Leute bitte ich will Allods spielen :/ ;(

7

Dragagon_old

unregistriert

Interner Serverfehler

Hallo ich habe das Problem auch!

Sobald ich mich über gpotato eingeloggt hab und mich nun bei my.com registrieren möchte kommt diese Fehlermeldung:

Interner Serverfehler. Bitte wende dich an unser Support-Team.

was kann/muss ich tun?

8

Dragagon_old

unregistriert

Interner Serverfehler

Hallo? Gibt es hier auch eine Antwort bitte?

9

Fischkopp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Hallo ich habe das Problem auch!

Sobald ich mich über gpotato eingeloggt hab und mich nun bei my.com registrieren möchte kommt diese Fehlermeldung:

Interner Serverfehler. Bitte wende dich an unser Support-Team.

was kann/muss ich tun?
Da steht doch was du tun sollst.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)