Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Was ist mit dem Support

Langsam werd ich sauer wann werden die tickets bearbeitet???? Ich warte nun schon fast 4 wochen ..... Selbst wenn probleme vorhanden sind gebt doch wenigstens ne rückmeldung wie lange es ca dauert?????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

2

schreib mal das proplem in eine pm an fayne

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

3

Fittietitti hab ich schon soll warten aber is halt schon mies das man net einmal ne rückmeldung bekommt vorallem fast 4 wochen warte zeit

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

4

man kann ja net mal sehen ob und wie weit die bearbeitung is das wr bei gpot besser

5

Hallo Moranaya,

Es tut mir leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Schreibe mir bitte eine PM, die dein Anliegen beschreibt.
Ich werde mich dann darum kümmern.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Latissa

unregistriert

Ich habe auch seit 2 Wochen wegen der Email änderung und wegen den Flügeln keine Antwort erhalten , aber da sind wohl der Support etwas überfordert ;)

7

Der Support erhält im Moment sehr viele Anfragen.

Natürlich kann ich verstehen, dass für jeden Einzelnen sein Problem wichtig ist (sonst bräuchtet ihr ja keinen Support). Aber ich denke, ihr versteht auch, dass einem Ticket über einen verlorenen Gegenstand nicht dieselbe Priorität zukommen kann, wie einem Ticket von Spielern, die nicht (richtig) spielen können.

Ich kann euch daher leider nur um Geduld bitten und in besonders dringenden Fällen beim Support direkt nachfragen. In dem Fall bitte eine kurze PM an mich mit E-Mail Adresse und Anliegen.
Beachtet aber bitte, dass ich keinerlei Zugriff auf Supporttools habe und daher vorher immer erst der Weg über den Support gegangen werden muss.

Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis das neue Supportsystem implementiert wird. Dort könnt ihr dann den Status eures Tickets einsehen. Hierzu gibt es aber eine gesonderte News, wenn es soweit ist :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fayne« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)