Mal eine bescheidene Frage an die Leute mit der Langenweile von MyCom.
Könnt ihr eigentlich auch etwas anderes als ALLES zu resetten?
Labyrinth: zurückgesetzt , kein Ersatz für das Gold für die Aufwertungen, Granit ist auch alles futsch, Fallen aus der Tiktakhöhle : auch weg
Titel vom Orden : zurückgesetzt auf 0
Rubine: zurückgesetzt aber ist ok
aber warum bitte die Gildenrubine auch
Equip: egal ob lila oder legend: zurückgesetzt ( hallo wir und die mobs sind 75 warum wurden die 81er klamotten überhaupt ins Game gebracht
Ich meine: manche mags nicht stören, aber für Leute die arbeiten und eh schon nich soviel Zeit zum zocken haben ist das ein ganz schön harter Tobak. Gold; Titel, Fallen, Equip alles farmt man über Wochen und dann fällt es euch einfach mal so ein, wir setzen mal eben alles zurück.
wieder einmal und wieder einmal ist der ganze Zeitaufwand mal eben für den A...llerwertesten. Eine angemessene Entschädigung wäre so simpel, wenn ihr das Laby zurücksetzt das man wenigstens das Granit und das Gold wiederbekommt oder wenigstens einen Teil davon.
Oder zumindestens eine Vorwarnung wäre auch nicht verkehrt aber ich habe in den News nicht ein Wort davon gelesen das wieder einmal alles resettet wird
Bin jetzt fast 6 Jahre dabei und jedesmal das gleiche Spiel. ich denke es geht vielen anderen Spielern genauso: Man hat einfach keine Lust mehr zu farmen, aber ohne das kommt man ja nicht weit also Fazit man schmeisst das Game.
Wenn es das ist was ihr erreichen wollt, den Spielern das Game mit aller Macht versauen, dann herzlichen Glückwunsch, die meisten Spieler die von Anfang an dabei waren zocken schon was anderes, aber die restlichen schafft ihr bestimmt auch noch.