Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Diskussionsthread: Tka-Riks Höhle

Hier könnt ihr über die Veränderungen von Tka Riks Höhle diskutieren, die mit 5.0.01 kommen werden.

Verratet uns: Auf welche Veränderungen an Tka-Riks Höhle freut ihr euch am meisten?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fayne« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

2

Lioo

Profi

Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Nachricht senden

Ich hoffe der Patch kommt dann mal auch noch bevor meine Inka lvl 60 ist xD Ich sitze manchmal für 3 blöde Dämonenfunken ne halbe Stunde, für son Symbol der Erfahrung -.-
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

ich erwarte mit grösster freude eine unkomplizierte möglichkeit, verschiedene dinge zu bekommen, für die ich mich ansonst mit anderen spielern herumärgern muss (schlachtfeld)

vor allem scheint das ganze ein schöner spielplatz für endspielcharaktere zu sein

vielleicht ist es dann sogar möglich eine farbschattierung zu bekommen, mit vertretbarem aufwand
(bei den 90 funken für dn titan bis jetzt war das kosten nutzen verhältnis so schlecht dass es für mich nie in frage kan)

4

need A name

Fortgeschrittener

Beruf: Making your day even more worse than mine

• Nachricht senden

Jau, kann mich auch noch erinnern...
Damals, als ich eine Woche lang in dieser Höhle hockte, um mir die Schattierung für meinen geliebten Wolf (Rang1) zu erfarmen. Die ich dann im Nachhinein doch beträchtlich hässlich fand. :thumbdown:

Würd mich jedenfalls auch interessieren, was die Neuerung so bringt. Aber auch, was der Diener denn so Neues im Angebot hat. Vielleicht Symbole des Goldes? Vielleicht eine Alternative zu Schlachtfeldern, um sich ein wenig Taschengeld zu verdienen?

Man darf gespannt bleiben. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

5

Gegen Ende des Videos werden die beim Diener erhältlichen Belohnungen gezeigt.
Auf der zweiten Seite des Händlers kann man da so einen Gegenstand kaufen der sehr nach einem Symbol des Goldes aussieht.

6

symbol des goldes gibts, das stand eh irgendwo

7

was is dann eigentlich mit den zeichen die man fürn titel braucht bleibt die quest so,weil die 20 prüfung waren schon affig...die anzahl hat mich jetz nicht unbedingt gestört aber das die quest sofort fehlgeschlagen is sobald man gestorben is oder nen disco hatte.. :cursing: