Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Ödeme Sorunu

17 Aralık tarihinde kristal çektim fakat hesaba yüklenmedi. Destek ekibiyle konuştuğum zaman ise kendilerine ödeme gelmediğini PagSeguro ile iletişim kurmamı istediler. Ben bu şirketle nasıl iletişim kurayım? Elimde provizyon kodu var ödeme yaptığıma dair PDF var ama çözüm bulmaya çalışan yine benim olmamı bekliyorlar.

Ähnliche Themen

Thema bewerten