Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

"Fehler beim Verkauf : Interner Fehler" & "Fehler beim Verkauf: Gegenstand nicht gefunden" - Blaue Kristalle können nicht genutzt werden

Blaue Kristalle in den Grössen 3000 und 500 aus dem Auktionshaus gekauft, mittels Post erhalten
Einsetzen derselben jedoch nicht möglich, wird mit den Fehlermeldungen "Fehler beim Verkauf : Interner Fehler" (3000 BC) & "Fehler beim Verkauf: Gegenstand nicht gefunden" (500 BC) quittiert
Des weiteren werden beim (erfolglosen) Versuch des Einsetzens der 3000 BC die Lebenspunkte und d. Mana das Charakters geringfügig vermindert (?!) ; der Effekt "Aura der Astralmacht" wird scheinbar neu erzeugt

"Ticket" an den Kundendienst wurde bereits erstellt


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALLODS-ONLINE-PLAYER« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


2

wcf.global.timeFormatLocalized

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

Danke AOP für deine Rückmeldung

wir haben schon vor ein paar Tagen davon gehört, scheinbar versucht jemand noch alte Kristalle zu verkaufen die aber verbugt sind, sollte dein Schaden nicht sein, da du sie vermutlich ersetzt bekommst. Wie ich dich kenne ist dein Ticket gewiss ausführlich und macht deutlich was das problem ist. Wenn du magst schick mir deine Ticket ID per PM falls du sie nicht schon an Fayne weiter gegeben hast, damit wir den Prozess beschleunigen können.

Entschuldige die Umstände,

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo AOP,

vielen Dank für deine Meldung.

Ich habe eben mit den GMs gesprochen. Dein Ersatz sollte bereits da sein :)
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

wcf.global.timeFormatLocalized

hallo ihr beiden,

danke für die schnelle rückmeldung,
die 500er packung kristalle ist tatsächlich aus meiner tasche weg und wurde mir gutgeschrieben, die 3000er packung ist allerdings noch in meiner tasche und erzeugt weiterhin die meldung "Fehler beim Verkauf: Interner Fehler."

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo nochmal,

Sorry, das war mein Fehler.Die 3000er Packung hat der Support dir jetzt auch erstattet.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

wcf.global.timeFormatLocalized

danke, damit ist mein problem gelöst

es ist vorbildlich, wie schnell hier reagiert wurde :)

7

wcf.global.timeFormatLocalized

Schön, dass schnell reagiert wird. Was nützt das aber falls man keine Hilfe bekommt? Ich hab auf meiner Inkarnation nach wie vor 93 Hälften der Wettkampfsmedaille vom Goblinball, die ja mit dem 5.0.1 Patch entfernt wurden, jetzt geht das ja sofort in die Währung. Mit dem Patch konnte ich sie jedenfalls nicht mehr benutzen, hab ein Ticket geschrieben und als Antwort bekommen, dass man mir nicht helfen kann.
Naja, man hätte mir ja das Gold so schicken, die Hälften der Wettkampfsmedaille in eine gleichwertige Menge Zeichen des Athleten umwandeln oder sie mir gleich in die Währung packen können. Theoretisch hat man mir mehr als 50k Gold vorenthalten.
Also ja, der Support reagiert schnell, manchmal bearbeitet er die Tickets aber einfach schlecht beziehungsweise hilft nicht und dann bringt schnell zu sein ehrlich gesagt auch nichts mehr... :thumbdown:
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vagrimst« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


8

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo AOP,

freut mich, dass dein Problem sich gelöst hat. Das Lob gebe ich gerne weiter! :)

@Vagrimst: Du kannst mir gern deine Ticket ID zukommen lassen. Ich werde mich dann mit dem Support kurzschließen.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Thema bewerten