Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Tka Riks-Höhle

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was es so für Prüfungen gibt und welche belohnungen es dafür geben kann?

2

Dragagon_old

unregistriert

Solltest du doch wissen,du spielst ja schon einige Jahre Allods. ;)

3

Die Belohnungen gibts beim Diener von Nihaz. Eine der Prüfungen in der Höhle.
Unter andrem gibts: Ne Menge Mount skins, Amalgam, SoG´s und Trachten.
Alle 10 Prüfungen gibts 1 Funken.
Manche Prüfungen können auch einen geben (z.b. Vorfahren)
Versprengte Funken bringt immer einen Funken.

4

ich meinte eher, welche belohnungen unter welchen bedingungen bei den einzelnen prüfungen zu bekommen gibt. :-D

5

Schaffst du die Prüfung = 1 Punkt bei der Quest.
Schaffste nicht = Quest fail.
So einfach ^^

6

okay, versuch Nr. 3 :-D
Unterbestimmten bedingungen gibt es nahezuu bei jeder prüfung, prestig, Funken oder was weiß ich zu gewinnen, und mich interessieren eben die bedingungen, diese spezielle belohnung zu ergattern.

7

Verstreute Funken bringt immer 1 Funken.
Bei Erwachen muss man schnell sein dann gibts Prestige (ca 40 sec)
Bei Gemetzel gibts bei 20 Mobs manchaml nen Funken. Bei 30 sicher 1 Funken, aber pass auf ;)
Ansonsten bei den Prüfungen mit Dämonen ab und zu random einer.