Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Chars weg nach dem neuen Patch

Hat noch wer das Problem das alle Chars weg sind?

Wollte mich eben einloggen und stelle fest das alles weg is.
*Nerf* ?(

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

Hab es mal weiter gegeben, hab sowas noch nie gelesen :huh:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

wcf.global.timeFormatLocalized

ticket hab ich auch schon geschrieben.

mal gucken ob es was bringt... :S

4

wcf.global.timeFormatLocalized

Huhu!

bist du dir sicher, dass du dich mit dem richtigen Account einloggst?
Du kannst mir deine Ticket ID gern durchgeben, dann beschleunige ich das etwas :)

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Ok..

ticket immernoch "offen"...
naja dann kann ich das wohl abschreiben

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Nana, nicht so schnell aufgeben ;) Dein Ticket ist in Bearbeitung. Es dauert nur etwas.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

7

wcf.global.timeFormatLocalized

Ok... asche auf mein haupt... es war wohl scheinbar wirklich der falsche account...

der support mein es wäre mein fb account verlinkt.
nur wenn ich mich per my-client einlogge via fb seh ich trotzdem nix...

naja dann warte ich wohl noch ein bisschen

Ähnliche Themen

Thema bewerten