Sie sind nicht angemeldet.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Kick Funktion bei Battle-Grounds

Wie manche bereits gemerkt haben, missbrauchen diese 24h Gamer die neue Kick Funktion. Diese ist nur für AFK bzw unsittliches Verhalten gedacht. Das dies auch aus anderen Gründen genutzt wird, daran dachten die unendlich schlauen Programmierer nicht. Es ist nicht Sinn und Zweck jemanden wegen seines Eq zu kicken. Ein Spieler mit 60 000 GS ist auch gut genug, heal..stun..cc alles dabei und manch 52k GS FH heilt besser als einer mit 70k GS. Weiß nicht mal wieso ich irgendwas rechtfertige, Fakt ist es ist nicht Sinn der Sache und es wäre schön wenn das irgendwann mal gefixt wird.

Ich hoffe das dieser Beitrag etwas fruchtet. Und alle die der Meinung sind, es wäre sinnvoll alle low gs zu kicken, können, ums nett auszudrücken, versuchen mir ein Vakuum an gewissen Körperteilen mithilfe des Mundes zu bescheren.

2

Das System wurde gerade erst gefixt, von daher denke ich nicht, dass sich da so schnell etwas ändert.

Gefixt wurde, dass Leute anderen den Spaß versauen indem sie nur afk rumstehen und gar nichts machen. Das wurde gründlich gefixt, den ich kann jetzt keinen mehr sehen der afk rumsteht. Es gab sogar welche, die im Raid chat sagten, sie müssten kurz mal afk (irgendwas wichtiges im rl halt) damit man sie nicht kickt.

Ich hatte 96k GS und trotzdem ging mal die Abstimmung rum, dass man mich kicken sollte, keine Ahnung warum. Ging nicht durch.

Ich hab jetzt bg´s mitgemacht, da gab es gar keine Abstimmungen (trotz diversen low-GS Spielern) und bei anderen sind direkt nach dem warmup 2-3 Abstimmungen gekommen. Soweit ich mich erinere sind davon aber kaum welche durgegangen.

Davon auch ein Spieler mit 34k GS und er war bis zum Ende dabei.

Den es gibt sie wirklich, die Spieler die andere nur kicken, wenn diese wirklich afk leechen.

Servus

Grimpf

Edit:

helfen könnte, wenn der Name desen angezeigt wird, der die Abstimmung gestartet hat. Den wenn mal mehr low GS Spieler in einem bg sind und diese eben jenen low-GS kicker "kennen" (aus früheren bg´s) dann wird eben der low-GS kicker gekickt. Ich denke mal, dass ich dabei auch mitklicken würde...

3

Dann hattest du wohl viel Glück! ;) jedoch siehts oft auch anders aus. Selbst im World-Chatt heulen sie rum, es sollen keine 50k GS Leute Bg gehen. Einfach nervig..

4

helfen könnte, wenn der Name desen angezeigt wird, der die Abstimmung gestartet hat. Den wenn mal mehr low GS Spieler in einem bg sind und diese eben jenen low-GS kicker "kennen" (aus früheren bg´s) dann wird eben der low-GS kicker gekickt. Ich denke mal, dass ich dabei auch mitklicken würde...

wenn man die spieler durchschaut sieht man, wer den 10 minuten kuckucksuhrbuff hat, der war der rausschmeisser
-----------------------------------------------------------------------

ansonsten auch hier dasselbe, wenn man rausgeworfen wird geht man eben mit einer reinkarnation rein, wenn die gekickt wird mit der nächsten usw, und wen die letzte reinkarnation gekickt wurde sind die 30 minuten von der 1. spielfigur schon vorbei
die rausschmeisser haben somit dass einem eventuell niedrigen rüstungswert eben ein noch niedrigerer folgt :thumbup:

ist aber freilich nur eine ausweichlösung, prinzipiell ist das system so wie es jetzt ist nicht in ordnung weil einfach zu viele rausgeworfen werden die eh normal spielen, und ich nehme an denen verdirbt es das spiel irgendwann (ausserdem hat nicht jeder genug reinkarnationen sodass es ihn nicht kümmert ob und wie oft er rausgeworfen wird)

oder man lässt es einfach sein, nimmt schlachtfelder nichtmehr ernst und schliesst sich dem verrückten rausschmeissen an, einfach nur zum spass ("trolling")

mir persönlich wars lieber wenn einfach in jeder mannschaft 2 oder 3 spieler weniger (afk) waren und der rest hat normal gespielt, aber bitte, ich komm so genausogut zurecht

möglicher lösungsvorschalg wäre übrigens dass man das rausschmeissen wieder abstellt aber dafür die belohnungen vom schlachfeld an die tötungen bzw den schaden koppelt (oder an die heilung, wie auch immer das müsste man überlegen wenn mans wirklich macht)
sodass im endeffekt LEISTUNG belohnt wird

als beispiel
dann bekomm der 1. sagen wir 350 einheiten von dem gelben staub dens als belohnung gibt und der letzte nur 30

5

Ich bin gegen das Binden von Belohnungen an dmg oder heal.

Es schauen jetzt schon viel zu viel nur auf den dmg. Ein konstant hoher dmg ist (imo) im pvp nicht das nonplusultra. Ein Dämo kann alles zu-doten und einen extrem hohen dmg fahren ohne irgendjemanden zu töten oder gar gefährlich werden.

Sehr hoher dmg in einer sehr kurzen Zeit, gepaart mit CC´s zu passenden Zeit. das entscheidet pvp (wie gesagt - imo). Einer der Gründe warum psios im 1on1 auch so furchtbar gut sind ABER im gesamtschaden im unteren Bereich bleiben.

aoe hilft den Gesamtschaden anzuheben, ich seh im massen-pvp auch ne Menge Psios mit aoe-würgen. Nett für die Statistik, aber ziemlich nutzlos dafür auch jemanden zu töten (evtl. mit legend Tränen, wenn das aoe würgen fast so gut ist wie das normale würgen)

@Inkas in die bg´s schicken

Irgendwie komplett nutzlos, zumindest für mich. Was will ich mit Amalgam und emblemen auf einer Inka, die ich eh kaum spiele? Ich geh nicht in dei bg´s um Gold zu kriegen (hab ich genug) sondern um den entsprechenden Char zu verbessern.

Servus

Grimpf

6

I appeal once again to repair votekick !!! People with high gs commonly use this function to remove players from smaller gs. The game is for everyone, not just for some, who do not have the right to decide at what a challenge I can play, and when you have to remove me! I do not have super-high gs, but on any challenge I am not afk so why should I be ejected !? Reparir as soon as possible, because it is impossible to play :(

7

my psio was kicked today. and i could kill whole my raid alone...

50k gs guy kicked me 8o i came back with my 50k gs mage incarn. they kept me in.

so... we thought we have more pvp actions in game but nah...

when someone vote to kick another one we see a giant notice on the middle of the screen. noone checking who it is if they were in combat. just click yes or no.

and 1 more thing;

some players thinking they are skirmish polices. they are checking other ppls gs at the begginng and they want to kick some low gs players in first second.

i saw many low gs players more effective than some high gs mob or low killers.

ps: i am not sure about my english but i think you can understand what i mean...
Burç

The Noob

Spoiler Spoiler

Carisma - Whacky - Fantastic - ObeyUrMaster - Reprobate - Stiff - Carismakiss - Almond - Comet

8

This is a german post in the german Section of this Forum. Theres already a english post about this issue here

@AOP: Warum willst du die Belohnung vom Schaden abhängig machen? Dann würde sich die AoD für dich ja kaum noch lohnen :C

9

Sehr hoher dmg in einer sehr kurzen Zeit, gepaart mit CC´s zu passenden Zeit. das entscheidet pvp

da stimm ich zu, darum geht es meistens
alternativ alles totheilen oder im dauerkontrollzustand halten

(wär nicht schlecht wenn es neben schaden / heilung auch eine tabelle gäbe wo dauer der verursachten kontolleffekte aufgelistet würde)

dass man eine gerechte art der beurteilung findet wäre sache derer, die das spiel machen

Ein Dämo kann alles zu-doten und einen extrem hohen dmg fahren ohne irgendjemanden zu töten oder gar gefährlich werden

teils teils, den gut gerüsteten beschwörern fallen aber auch immer wieder spieler zum opfer, weil teils alleine durch blutplage und den dot vlt 30% schaden entstehen, wenn da kein heiler was macht und dann die vergiftungsstapel bleiben ist so mancher schnell fort wenn der beschwörer dann noch vampirismus und todesschrei einsetzt

@Inkas in die bg´s schicken

Irgendwie komplett nutzlos, zumindest für mich. Was will ich mit Amalgam und emblemen auf einer Inka, die ich eh kaum spiele? Ich geh nicht in dei bg´s um Gold zu kriegen (hab ich genug) sondern um den entsprechenden Char zu verbessern.

für mich sind die BGs mehr ein vergnüglicher teil von allods geworden, das gold ist ein sehr positiver nebeneffekt
gleiches mit dem amalgam

da meine grosse freude in der vielfalt der klassen liegt habe ich auch grosse freude mit ebendiesen verschiedenen klassen zu spielen, auch in BGs

aber wenn man nur die spielfigur verbessern will & genug gold hat dann ist es wohl einfacher dass man sich münzen der freihändler mit BC holt und damit dann einfach das amalgam kauft (oder eben jeden tag guckt dass man in die arena kommt)

das gilt aber auch nur dann wenn man schlüssel aufhebt, weil wenn man jeden tag seine 2 schlüssel verbraucht dann hat man meistens mit 2 schlachtfeldbesuchen genug amalgam ^^
(kenne das aber gut, bei mir stauen sich die schlüssel auch schon wieder)

@AOP: Warum willst du die Belohnung vom Schaden abhängig machen? Dann würde sich die AoD für dich ja kaum noch lohnen :C

ich bin in letzter zeit leider fast überhaupt nicht dazu gekommen arena oder ähnliches zu machen, hächstes der gefühle war 1x scharlachrote festung

die letzten male als ich noch mehr zeit dafür hatte hab ich aber überdurchschnittlich viele tötungen / schaden gehabt
(mein arenaproblem, dass ich keinen der gegnerischen spieler sehe und allein blind aoe schaden machen kann ist für mich seit einiger zeit aus der welt, ich habe inzwischen eine lösung gefunden)