Trotzdem werde ich euch einen kurzen Einblick auf die unterschiedlichen Fähigkeiten geben, selbstverständlich rein informativ.
 Trotzdem werde ich euch einen kurzen Einblick auf die unterschiedlichen Fähigkeiten geben, selbstverständlich rein informativ. Flamme des Schamanen (Ork)
 Flamme des Schamanen (Ork) Hilfe des Begleiters (Kanian)
 Hilfe des Begleiters (Kanian) Geheimnis der Animisten (Gibberling)
 Geheimnis der Animisten (Gibberling) 

Bu mesaj 4 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Amkilein" (May 8th 2014, 7:02pm)

Blitzschlag/Leuchtblitze
 Blitzschlag/Leuchtblitze Vortex
 Vortex Kettenblitz
 Kettenblitz Schnapp sie dir!/Fass
 Schnapp sie dir!/Fass Große Jagd
 Große Jagd Angriff!
 Angriff! Kraft der Natur
 Kraft der Natur Erneuerung
 Erneuerung Aqua Vitae/Heilbalsam
 Aqua Vitae/Heilbalsam Lethargietrank
 Lethargietrank 
  Beiß!
 Beiß! 

Eberhieb
 Eberhieb Bienenschwarm
 Bienenschwarm 
  Eichenrinde
 Eichenrinde 

Bu mesaj 3 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Amkilein" (May 8th 2014, 2:40pm)
Meslek: Making your day even more worse than mine
 ), jeden einzelnen Rubin erklären. Aber eine kurze Erläuterung für Unwissende wie mich wär da schon ganz hilfreich.
 ), jeden einzelnen Rubin erklären. Aber eine kurze Erläuterung für Unwissende wie mich wär da schon ganz hilfreich.								Aber man wird selber gar nicht geheilt, wenn das Pet Schaden am Ziel macht. (Wegen Fokus auf Blutlust legen )
Alıntı
Offensiv versuche ich den Fokus auf Beschlagenheit und Blutlust zu legen, aber Entschlossenheit und Zorn sollten da nicht vollständig vernachlässigt werden, da sie im PVE auch eine Rolle spielen.
 Wolfsschlag-Rubingitter
 Wolfsschlag-Rubingitter Blitzschlag-Rubingitter
 Blitzschlag-Rubingitter Begleiter-Rubingitter
 Begleiter-Rubingitter Schau mir gleich den Text durch und berichtige den.
 Schau mir gleich den Text durch und berichtige den.
Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Amkilein" (May 8th 2014, 7:10pm)

) und bin zu folgendem Fazit gekommen:
 ) und bin zu folgendem Fazit gekommen:
 ... Also du hast meinen PMB kommentiert. Ich bin darauf eingegangen und hab versucht dir zu erklären, warum ich die Rubine so gewählt habe, warum ich nicht Def auf null setze etc. Mehr als das kann ich nicht machen. Wenn du es nicht verstehst, kann ich nichts dran ändern. Meine Skillung ist so, du musst sie nicht für dich persönlich akzeptieren, das verlangt ja keiner... aber wenn du jetzt mir jedes Wort, Satz, Abschnitt des PMB vorhälst, bekommt man das Gefühl, dass du es einfach nur schlecht darstellen möchtest und meine Erklärung einfach nur ignorierst ... keine Ahnung warum... vielleicht bist du einfach nicht in der Lage zu verstehen, dass Leute nicht immer einer Meinung sind. Vorab, das ist das letzte Mal, dass ich auf Kommentare von deiner Seite aus eingegangen bin. Schön Tag noch.
 ... Also du hast meinen PMB kommentiert. Ich bin darauf eingegangen und hab versucht dir zu erklären, warum ich die Rubine so gewählt habe, warum ich nicht Def auf null setze etc. Mehr als das kann ich nicht machen. Wenn du es nicht verstehst, kann ich nichts dran ändern. Meine Skillung ist so, du musst sie nicht für dich persönlich akzeptieren, das verlangt ja keiner... aber wenn du jetzt mir jedes Wort, Satz, Abschnitt des PMB vorhälst, bekommt man das Gefühl, dass du es einfach nur schlecht darstellen möchtest und meine Erklärung einfach nur ignorierst ... keine Ahnung warum... vielleicht bist du einfach nicht in der Lage zu verstehen, dass Leute nicht immer einer Meinung sind. Vorab, das ist das letzte Mal, dass ich auf Kommentare von deiner Seite aus eingegangen bin. Schön Tag noch.								
 Technische Probleme »
 Technische Probleme » Keine Charaktere auf dem Account!
											(Mar 20th 2014, 1:15pm)
 Keine Charaktere auf dem Account!
											(Mar 20th 2014, 1:15pm)
										 Heiler »
 Heiler » [PmB] Imalayan - CasterDD
											(May 7th 2014, 2:25pm)
 [PmB] Imalayan - CasterDD
											(May 7th 2014, 2:25pm)
										 Server »
 Server » Transferstatus
											(Mar 19th 2014, 2:40pm)
 Transferstatus
											(Mar 19th 2014, 2:40pm)
										 Technische Probleme »
 Technische Probleme » [Workaround] Fehlermeldung Sorry, Nutzername oder Passwort unbekannt
											(Mar 19th 2014, 7:52pm)
 [Workaround] Fehlermeldung Sorry, Nutzername oder Passwort unbekannt
											(Mar 19th 2014, 7:52pm)
										 Friday, October 31st 2025, 2:10pm
 Friday, October 31st 2025, 2:10pm Sayfanın en üstüne git
 Sayfanın en üstüne gitForum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.