Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Monday, May 26th 2014, 3:40pm

Bug Beim Questen

Hey , ich bin gerade am questen gewesen , als ich eine quest abgeben wollte in asse , ging es nicht , weil der npc "Kirill Senchin" und das elite mob daneben verbuggt sind , mann kann keine quest annehmen oder abgeben , das ist sehr sehr ärgerlich wenn man die quest braucht um den weiteren questverlauf freizuschalten.. bitte um ne antwort was ich machen kann

2

Monday, May 26th 2014, 6:00pm

Kannst du evtl. einen Screen posten wie du mit dein Char vor dem NPC stehst und versucht diesen anzusprechen - am Besten noch mit geöffneten Questjournal.
...

3

Monday, May 26th 2014, 8:41pm

ist dein level für d. Q. ausreichend hoch?

allods neustarten versucht?

4

Monday, May 26th 2014, 9:22pm

so,
das hat sich nun geändert , das problem lag daran der npc war durchgehend im kampfmodus ohne gegner , man konnte keine interaktion starten , aber nachdem ein netter lv 60er liga ihn getötet hatte , ist er nach kurzer zeit respawnt

danke dennoch für die versuchte hilfe :)

5

Tuesday, May 27th 2014, 6:09pm

Super und danke fürs Feedback - ich mach hier mal zu ;)
...