Hajo
Alıntı sahibi "Alyth"
nur mal so am rande... ich mag krieger tanks lieberdie bekommen kontinuierlich schaden was fuer mich als nen beschi heiler angenehmer ist als ploetzlich platzende bubbles
Find ich zumindest

 Du bringst mich gerade auf eine gute Idee
 Du bringst mich gerade auf eine gute Idee 
Alıntı sahibi "MCFitti"
krieger tanks machen schadenwenn sie richtige werte haben


Bu mesaj 2 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Lioo" (May 7th 2014, 11:20am)
 im aushalten ist der pala echt schöner aber in der aggro halten finde ich den krieger besser..
im aushalten ist der pala echt schöner aber in der aggro halten finde ich den krieger besser..  
								Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "McFitti" (May 5th 2014, 9:09am)

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Lioo" (May 7th 2014, 11:21am)

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Lioo" (May 7th 2014, 11:21am)
 hoch dafür
  hoch dafür   
								Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Latissa" (May 29th 2014, 11:36am)


Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Lioo" (May 29th 2014, 12:53pm)
 
  
   
   
								
Hehe
Alıntı sahibi "Latissa"
hab noch nie getankt und muss mich da auch erst rein finden
 Dann auf gutes gelingen ,-)
 Dann auf gutes gelingen ,-)								
Alıntı
Wann benutze ich das Urteil [DT]
Besser zu früh als zu spät! Allerdings ist es am effizientesten auf den letzten 10-30% des Ziels.
Allerdings bevor das Ziel unter 10% kommt (passiert schnell wenn man nicht drauf achtet und wenn es passiert, ist es ineffizient, da die 10% vom Urteil nicht mehr komplett genutzt werden können.). Sagen wir also zwischen 20-30%. Warum? Ganz einfach, das Urteil, verdoppelt den Schaden. Unter 30% macht sich dann zusätzlich die Brutalität besonders bemerkbar, da die bei jeden verlorenen Prozent an LP des Ziel den Schaden multipliziert. Somit machen wir mehr Schaden durch das Attribut und zudem doppelt so viel durch das Urteil, heißt das Urteil dort zu benutzen ist am effizientesten. Ach ja und nicht einfach zwischen durch (es seiden, es sind mehrere gut ausgebildete Krieger an Board), denn da dieser Skill 5 Minuten CD hat, sollte man ihn nicht verschwenden, wenn er dann beim Boss fehlen könnte.
. Mir ist allerdings eher aufgefallen, dass 10% Leiste = 10% Leben vom Gegner entsprechen. Also 5% normalen Schaden + 5% extra Schaden. Ich werde das nochmal ausgebig prüfen und melde mich dann nochmal
Alıntı
Sagen wir also zwischen 20-30%.
 
								

 Krieger »
 Krieger » Wer spielt alles Krieger als Main im Endcontent?
											(Apr 7th 2014, 8:58am)
 Wer spielt alles Krieger als Main im Endcontent?
											(Apr 7th 2014, 8:58am)
										 Krieger »
 Krieger » #Pmb Krieger
											(Apr 21st 2014, 11:46pm)
 #Pmb Krieger
											(Apr 21st 2014, 11:46pm)
										 Krieger »
 Krieger » Pimp My Build - Krieger - Heart of the World
											(Apr 16th 2014, 6:08pm)
 Pimp My Build - Krieger - Heart of the World
											(Apr 16th 2014, 6:08pm)
										 Ingenieur »
 Ingenieur » Single Target / AOE Skillungen
											(Apr 3rd 2014, 12:20am)
 Single Target / AOE Skillungen
											(Apr 3rd 2014, 12:20am)
										 Friday, October 31st 2025, 10:02pm
 Friday, October 31st 2025, 10:02pm Sayfanın en üstüne git
 Sayfanın en üstüne gitForum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.
 
  
  
  
  
		
