Das "Imp" keine Klasse ist, weiß sogar ich.

Er hat ne Energie-Klasse, meine ich mich zu erinnern, und ich glaube er ist Krieger. Da ich Esel ja immer dachte, vielleicht schaffe ich es ja doch mal, kam ich nie dazu ihn zu inspizieren, allerdings sagten Gildenmitglieder, dass seine Rüstung nichts besonderes sei trotz kompletter Drachenrelikte, die ich nicht habe (nur einen Ring).
Dann heilt er sich bei mir wohl gegen und bei den anderen Gildenmitgliedern gelingt ihm das nicht ganz so gut.
Immerhin ist es ja eine Erklärung und so muss ich es wohl hinnehmen, dass er mich killt.

Dann leg ich die Gibbies beim nächsten Zusammentreffen eben schlafen und guck mal wie die Klasse auf Imperiumsseite heißt. Von den Imps hab ich null Ahnung. Also kann ich das nicht beantworten und hoffe durch das Schlafenlegen hab ich genug Zeit ihn mal selbst zu inspizieren und ihm zu signalisieren, dass mich unsere Zusammentreffen langsam langweilen.

Ich hab lieber gleichwertige Gegner, darum greife ich persönlich im Gegensatz zu ihm eben nicht jeden Imp (bei ihm natürlich Ligisten) an. Wenn schon PvP dann so, dass man sich auf Augenhöhe messen kann.
Ist wie beim Boxen. Da kämpft kein Fliegengewicht gegen ein Schwergewicht. Und an dieser Einstellung kann man meine Vorliebe für PvP erkennen.