Hallo,
mich interessiert welche Aktivitäten vorgesehen sind um Währung zu erhalten.
Ich halte ja die ganze Idee das jeder spielen kann was ihm am meisten liegt generell für sehr positiv für das Spiel, verstehe es aber im Moment nur so das man für Battlegrounds andere Aktivitäten skippen könnte die Amalgam, Schiffskristalle oder Glyphen bieten.
Das wären dann glaub ich:
Junekatas, Schmelze, Tiktakhöhle, Alchiequest, AMI, Allodsbosse+Rückflug, Monsterhöhle, Berufe, Glyphenquest
für
Hexenkessel, Bauernhof, Trainingscamp, Arena?, Goblinball?
ALSO:
#das klingt so als ob es Spielern mit Schiffen mit Ausstattung jüngerer Generation leichter fallen sollte ihr Schiff einsatzbereit zu bekommen. Ich glaube das würde vielen Leuten helfen, aber ich glaube auch viele wollen nicht unbedingt viel Gold für ihr Schiff ausgeben auch weil sie das Schiff nicht nutzen möchten oder müssen oder können und dann reichen auch die Inseln die man sowieso fahren muss.
#Ich glaube einige Spieler würden lieber die Battlegrounds auslassen.
#Alles ist gut für das man keine Alchiquest machen muss.
#Der Spass in der Tiktakhöhle ist auch eher bescheiden im Vergleich zum PvP.
#Ich bin aber pessimistisch das das System gut funktioniert
Preise von Gegenständen der Negotiants haben ein festgelegtes Minimum und Maximum. Wenn der Preis eines bestimmten Gegenstandes auf ein Minimum fällt, kann er solange nicht an die Negotiants verkauft werden, bis jemand den Gegenstand kauft und den Preis wieder in die Höhe treibt.
klingt so als ob iwann alle auf nem riesen Haufen Schrott sitzen werden den keiner haben will, z.b. alles was Zorn hat
#einem entgehen dadurch die wertvolleren Belohnungen aus den geskippten Aktivitäten wie Prestige, Schiffsteile, Goblins
Summasummarum seh ich also nur das die Imps ihre Inkas wiedermal ein Stück leichter pimpen können und auf Ligaseite noch mehr Lowies die Battlegrounds verstärken werden und mit der Einführung einer neuen Währung können die Mods den Imps dann ja auch wieder beim buggen helfen.
MfG