Bu mesaj 7 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Spader" (Apr 6th 2015, 2:16pm)
 weil ich auch finde das es die beste Erklärungsmöglichkeit
 weil ich auch finde das es die beste Erklärungsmöglichkeit  Elan: Ist euer Grundschaden, erhöht sich mit der
 Elan: Ist euer Grundschaden, erhöht sich mit der Kondition: Ist euer Grundleben, erhöht sich mit der
 Kondition: Ist euer Grundleben, erhöht sich mit der Beschlagenheit:
 Beschlagenheit: Lebenskraft: Erhöht Eure Lebenspunkte um XXX %. Immer
 Lebenskraft: Erhöht Eure Lebenspunkte um XXX %. Immer Entschlossenheit:
 Entschlossenheit: Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten,
 Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger
 Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten
 Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel
 Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen
 Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte
 Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Elan: Ist euer Grundschaden, erhöht sich mit der
 Elan: Ist euer Grundschaden, erhöht sich mit der Kondition: Ist euer Grundleben, erhöht sich mit der
 Entschlossenheit: Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an
 Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger
 Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten
 Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel
 Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen
 Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte
 Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder ErhöhteBu mesaj 4 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Spader" (Apr 14th 2015, 12:59pm)
 Elan: Ist euer Grundschaden, erhöht sich mit der
 Entschlossenheit: Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an
 Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger
 Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität
 Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr Schaden kriegen
 Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr Schaden kriegen Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte
 Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Adrenalinsucht.
 Adrenalinsucht. Hingabe. wen man Verteidigung mit geskillt kann mein
 Hingabe. wen man Verteidigung mit geskillt kann mein Athlet. Unnachgiebigkeit regeneriert sich nun wieder
 Athlet. Unnachgiebigkeit regeneriert sich nun wieder Nur
 Nur Überlebenswille
 Überlebenswille Überlebenswille
 Überlebenswille Lebenswille erfordern 50 % weniger Kampfvorteil.
 Lebenswille erfordern 50 % weniger Kampfvorteil.  Gezielter schuss erhöht jetzt Euren Kampfvorteil um
 Gezielter schuss erhöht jetzt Euren Kampfvorteil um Hoch Fliegen wurde herabgesetzt. Jetzt werden Gegner 2
 Hoch Fliegen wurde herabgesetzt. Jetzt werden Gegner 2 geht aber nur wen man den
 geht aber nur wen man denBu mesaj 6 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Spader" (Apr 13th 2015, 9:02pm)

Perfekter Schlag : Euer Hauptschlag und
  Perfekter Schlag : Euer Hauptschlag und Kraftvoller Schlag
 Kraftvoller Schlag  Ausfallschritt : wird immer nach Kraftvoller
 Ausfallschritt : wird immer nach Kraftvoller Todesschlag : Euer mit Mächtigster Skill und
 Todesschlag : Euer mit Mächtigster Skill und Quallvoller Schlag
 Quallvoller Schlag  Funkenschlag : kann nur bei
 Funkenschlag : kann nur beiBu mesaj 6 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Spader" (Apr 10th 2015, 2:56pm)
 Ansturm : Ihr Stürmt euer Ziel an macht xxx
  Ansturm : Ihr Stürmt euer Ziel an macht xxx Verspotten :
  Verspotten : Kopfnuss : Macht xxx schaden, wirft das Ziel
  Kopfnuss : Macht xxx schaden, wirft das Ziel nur im
 nur im Adrenalienkick
  Adrenalienkick Adrenaliensucht könnt ihr eure Skills
  Adrenaliensucht könnt ihr eure Skills Grausamer
  Grausamer Bösartiger
  Bösartiger Aura der Grausamkeit : erhöht euren Schaden um
  Aura der Grausamkeit : erhöht euren Schaden um Kontrollierte Wut könnt ihr die 30%
  Kontrollierte Wut könnt ihr die 30% Beeindruckender Tritt : Schlägt das Ziel zu
  Beeindruckender Tritt : Schlägt das Ziel zu Straßenkämpfer kann man die Wahrscheinlichkeit
  Straßenkämpfer kann man die Wahrscheinlichkeit Zusammenarbeit : je mehr Gruppenmitglieder (
  Zusammenarbeit : je mehr Gruppenmitglieder ( Duellant : Dieser Skill erhöht euren schaden
  Duellant : Dieser Skill erhöht euren schaden Langer Schwung : Der Schaden durch
  Langer Schwung : Der Schaden durch Vernichtender Schlag : Der somit beste Aoe des
  Vernichtender Schlag : Der somit beste Aoe des Hoch Fliegen werden Gegner 2 Sekunden lang
  Hoch Fliegen werden Gegner 2 Sekunden lang Begründete Aggression : Dieser Talent Skill
 Begründete Aggression : Dieser Talent Skill Heroische Macht : Dieser skill erhöht den
 Heroische Macht : Dieser skill erhöht den

ich hoffe es hat
 ich hoffe es hat im diesen sinne machts gut und viel spaß
 im diesen sinne machts gut und viel spaß

Bu mesaj 3 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Spader" (Apr 10th 2015, 4:33pm)
 . Ich habe NICHT die Absicht die zu beleidigen zu schaden oder sonst was, ich möchte hier nur MEINE MEINUNG äussern.
. Ich habe NICHT die Absicht die zu beleidigen zu schaden oder sonst was, ich möchte hier nur MEINE MEINUNG äussern.  ). Zu den Attributen mhhh…. Die Bilder und der Text kommen mir bekannt vor. Aber lassen wir das, aber wenigstens hast du etwas geändert.
). Zu den Attributen mhhh…. Die Bilder und der Text kommen mir bekannt vor. Aber lassen wir das, aber wenigstens hast du etwas geändert.  . Ich hoffe du fast die Antwort zu deinem PmB nicht negativ auf oder sogar beleidigend auf. Das hier sollte nur MEINE MEINUNG zu deinem PmB sein. Wenn du willst kannst du gerne bei mir das gleiche machen
. Ich hoffe du fast die Antwort zu deinem PmB nicht negativ auf oder sogar beleidigend auf. Das hier sollte nur MEINE MEINUNG zu deinem PmB sein. Wenn du willst kannst du gerne bei mir das gleiche machen  . In diesem Sinne man sieht sich und hab viel Spass.
. In diesem Sinne man sieht sich und hab viel Spass. 
 								 alles erklärt hast du das haben die anderen leider nicht geschafft
 alles erklärt hast du das haben die anderen leider nicht geschafft  ich gönne dir echt denn sieg
 ich gönne dir echt denn sieg  

es ist wie du sagst "Deine Meinung"
 es ist wie du sagst "Deine Meinung" 

zumal ist es verständlicher den wen man die Attribute so erklärt wie sie im Spiel stehen vielleicht den ein oder anderen Satz sogar umschreibt damit die Verständlichkeit besser Rüber kommt.
 zumal ist es verständlicher den wen man die Attribute so erklärt wie sie im Spiel stehen vielleicht den ein oder anderen Satz sogar umschreibt damit die Verständlichkeit besser Rüber kommt. der Dmg unterschied über zeit
 der Dmg unterschied über zeit  wen man weiß " hm... ich geh zu schnell in hexenkessel, bauernhof, Trainingslager oder Arena des Todes Down " dann sollte man die Keule benutzen nicht um mehr Auszuhalten nein sondern um in dieser kurzen zeit die dieser Person steht Z.B. 10 sek um in dieser zeit mehr schaden zu machen.
 wen man weiß " hm... ich geh zu schnell in hexenkessel, bauernhof, Trainingslager oder Arena des Todes Down " dann sollte man die Keule benutzen nicht um mehr Auszuhalten nein sondern um in dieser kurzen zeit die dieser Person steht Z.B. 10 sek um in dieser zeit mehr schaden zu machen.								Bu mesaj 2 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Spader" (Apr 7th 2015, 6:54am)

Paladin »
 Paladin » [PMB] Rosman - Paladin
											(Apr 3rd 2015, 2:50pm)
 [PMB] Rosman - Paladin
											(Apr 3rd 2015, 2:50pm)
										 Scout »
 Scout » [PMB] VashBOG's Guide to every situation Ranged Scout.
											(Mar 20th 2015, 6:46pm)
 [PMB] VashBOG's Guide to every situation Ranged Scout.
											(Mar 20th 2015, 6:46pm)
										 Krieger »
 Krieger » [Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank
											(Mar 19th 2015, 10:29pm)
 [Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank
											(Mar 19th 2015, 10:29pm)
										 Guerrier »
 Guerrier » [PMB] Fsoo "Le guerrier Dps, Tank et PvP"
											(Mar 25th 2015, 2:15am)
 [PMB] Fsoo "Le guerrier Dps, Tank et PvP"
											(Mar 25th 2015, 2:15am)
										 Warden »
 Warden » Warden FH build
											(Mar 18th 2015, 8:53am)
 Warden FH build
											(Mar 18th 2015, 8:53am)
										 Friday, October 31st 2025, 12:44pm
 Friday, October 31st 2025, 12:44pm Sayfanın en üstüne git
 Sayfanın en üstüne gitForum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.