 Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Etwa auf die Hälfte der Beschlagenheit halten.
Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Etwa auf die Hälfte der Beschlagenheit halten. Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Etwa 0 halten da es unnütz im PvE ist.
Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Etwa 0 halten da es unnütz im PvE ist. Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Auf ¾ der Beschlagenheit halten.
Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Auf ¾ der Beschlagenheit halten. Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Am besten über 45 weil wir keinen Heal haben.
Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Am besten über 45 weil wir keinen Heal haben.  Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken.
Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken. Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 20 Punkte halten.
Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 20 Punkte halten. Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.
Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.  Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Etwa gleich wie Beschlagenheit halten.
Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Etwa gleich wie Beschlagenheit halten. Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Über 45 halten.
Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Über 45 halten. Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Keinen Punkt da es erst sehr spät wirkt.
Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Keinen Punkt da es erst sehr spät wirkt. Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Keinen Punkt da man die Heilung kaum spührt.
Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Keinen Punkt da man die Heilung kaum spührt. Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken.
Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken. Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 20 Punkte halten.
Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 20 Punkte halten. Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.
Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen. Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Über 10 Punkte mehr als Beschlagenheit halten.
Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Über 10 Punkte mehr als Beschlagenheit halten. Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Etwa 10 – 15 halten da es unnütz im PvE ist.
Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Etwa 10 – 15 halten da es unnütz im PvE ist. Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Auf der Hälfte der Beschlagenheit halten.
Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Auf der Hälfte der Beschlagenheit halten. Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Am besten über 25 haben, dass man denn Heiler ein wenig entlasten kann.
Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Am besten über 25 haben, dass man denn Heiler ein wenig entlasten kann.  Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken.
Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken.								Bu mesaj 35 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Exikution" (Apr 15th 2015, 11:03pm)
 Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr Schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 50 Punkte halten, da man keine Wundkomplexität aufbauen sollte.
Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr Schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 50 Punkte halten, da man keine Wundkomplexität aufbauen sollte. Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.
Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen. Adrenalinsucht. Die Abklingzeit von „Adrenalinkick“ kann von 4 bis 12 % verkürzt werden. Wenn Adrenalinkick aktiv ist, verringert sich alle Nahkampfangriffen Abklingzeiten um 10 bis 30 %.
Adrenalinsucht. Die Abklingzeit von „Adrenalinkick“ kann von 4 bis 12 % verkürzt werden. Wenn Adrenalinkick aktiv ist, verringert sich alle Nahkampfangriffen Abklingzeiten um 10 bis 30 %. Hingabe. Wenn ihr "Verteidiger" auf ein Verbündeten aktiviert und dieser euren "Stirb Langsam" verbraucht besteht eine Chance von 33/66/100 %. Das ihr trotzdem "Stirb Langsam" aktivieren könnt.
Hingabe. Wenn ihr "Verteidiger" auf ein Verbündeten aktiviert und dieser euren "Stirb Langsam" verbraucht besteht eine Chance von 33/66/100 %. Das ihr trotzdem "Stirb Langsam" aktivieren könnt. Athlet. Solange „Unnachgiebigkeit“ aktiv ist, wird alle 2 Sekunden die "Unnachgibigkeit" um 1/2/3 % der maximalen Gesundheit des Charakters regeneriert. Die „Atempause“ Abklingzeit wird um 10/20/30 %verringert und der Effekt ist um 7/14/21 % schneller wieder da.
Athlet. Solange „Unnachgiebigkeit“ aktiv ist, wird alle 2 Sekunden die "Unnachgibigkeit" um 1/2/3 % der maximalen Gesundheit des Charakters regeneriert. Die „Atempause“ Abklingzeit wird um 10/20/30 %verringert und der Effekt ist um 7/14/21 % schneller wieder da. „Nur ein Kratzer“-Rubine kann jetzt die „Unnachgiebigkeit“, erhöhen auch wenn Ihr keinen Schild ausgerüstet habt.
„Nur ein Kratzer“-Rubine kann jetzt die „Unnachgiebigkeit“, erhöhen auch wenn Ihr keinen Schild ausgerüstet habt. "Überlebenswille“ die Abklingzeit wurde um 50 % verringert.
"Überlebenswille“ die Abklingzeit wurde um 50 % verringert.  „Überlebenswille“ und
„Überlebenswille“ und  „Lebenswille“ brauchen 50 % weniger Kampfvorteil.
„Lebenswille“ brauchen 50 % weniger Kampfvorteil. „Hoch Fliegen“-Rubins wurde abgeschwächt. Jetzt werden Gegner 2 Sekunden lang niedergeschlagen. Die Niederschlagszeit erhöht sich pro Verbündetem der mit Euch springt um 30 % und der durch „Vernichtender Schlag“ verursachte Schaden erhöht sich um 10 % pro Verbündeten. Maximal 3 Verbündeten Raid oder Gruppe können mitspringen.
„Hoch Fliegen“-Rubins wurde abgeschwächt. Jetzt werden Gegner 2 Sekunden lang niedergeschlagen. Die Niederschlagszeit erhöht sich pro Verbündetem der mit Euch springt um 30 % und der durch „Vernichtender Schlag“ verursachte Schaden erhöht sich um 10 % pro Verbündeten. Maximal 3 Verbündeten Raid oder Gruppe können mitspringen. Kraftvoller Schlag/
Kraftvoller Schlag/ Perfekter Schlag: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und baut 15 Kampfvorteil auf.
Perfekter Schlag: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und baut 15 Kampfvorteil auf. Ansturm: Stürmt das Ziel an und macht XX bis XX Schaden und baut 10 Kampfvorteil auf.
Ansturm: Stürmt das Ziel an und macht XX bis XX Schaden und baut 10 Kampfvorteil auf. Qualvoller Schlag/
Qualvoller Schlag/ Todesschlag: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und braucht 50 Kampfvorteil.
Todesschlag: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und braucht 50 Kampfvorteil. Ausfallschritt: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und baut 10 Kampfvorteil auf.
Ausfallschritt: Ist einer unser Hauptskills und macht XX bis XX Schaden und baut 10 Kampfvorteil auf.
 Beeindruckender Tritt (mit Strassenkämpfer Rubine): Verursacht XX bis XX Schaden, wirft das Ziel nieder und generiert 10 Kampfvorteil.
Beeindruckender Tritt (mit Strassenkämpfer Rubine): Verursacht XX bis XX Schaden, wirft das Ziel nieder und generiert 10 Kampfvorteil. Beeindruckender Tritt (ohne Strassenkämpfer Rubine): Verursacht XX bis XX Schaden, wirft das Ziel mit einer 50 % Wahrscheinlichkeit nieder und generiert 10 Kampfvorteil.
Beeindruckender Tritt (ohne Strassenkämpfer Rubine): Verursacht XX bis XX Schaden, wirft das Ziel mit einer 50 % Wahrscheinlichkeit nieder und generiert 10 Kampfvorteil. Verspotten: Zwingt das Ziel 10 Sekunden euch anzugreifen.
Verspotten: Zwingt das Ziel 10 Sekunden euch anzugreifen. Funkenschlag: Macht XX bis XX Schaden, kann aber nur benutzt werden wenn der Niedergeschlagen ist. Generiert 20 Kampfvorteil.
Funkenschlag: Macht XX bis XX Schaden, kann aber nur benutzt werden wenn der Niedergeschlagen ist. Generiert 20 Kampfvorteil.
 Hacken (mit Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden, verlangsamt das Ziel um 75 % und generiert 10 Kampfvorteil.
Hacken (mit Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden, verlangsamt das Ziel um 75 % und generiert 10 Kampfvorteil. Bu mesaj 24 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Exikution" (Apr 15th 2015, 10:57pm)

 Aura der Grausamkeit (mit Kontrollierter Wut Rubine): 0 % Rüstungsverringerung und 15 % mehr Physischen Schaden.
Aura der Grausamkeit (mit Kontrollierter Wut Rubine): 0 % Rüstungsverringerung und 15 % mehr Physischen Schaden. Aura der Grausamkeit (ohne Kontrollierter Wut Rubine): 30 % Rüstungsverringerung und 15 % mehr Physischen Schaden.
Aura der Grausamkeit (ohne Kontrollierter Wut Rubine): 30 % Rüstungsverringerung und 15 % mehr Physischen Schaden. Kopfnuss: Verursacht XX bis XX Schaden und wirft das Ziel um XX Meter zurück und wirft es zu Boden.
Kopfnuss: Verursacht XX bis XX Schaden und wirft das Ziel um XX Meter zurück und wirft es zu Boden. Doppelschlag/
Doppelschlag/ Hastiger Stoss: Verursacht XX bis XX Schaden, kann bis zu 2 Feinde treffen und für jeden erfolgreichen Treffer generiert ihr 10 Kampfvorteil.
Hastiger Stoss: Verursacht XX bis XX Schaden, kann bis zu 2 Feinde treffen und für jeden erfolgreichen Treffer generiert ihr 10 Kampfvorteil. Bösartiger Wirbel/
Bösartiger Wirbel/ Grausamer Wirbel: Macht im Umkreis von 7 Metern über 5 Sekunden jede Sekunde XX Schaden, Bewegungsgeschwindigkeit um 50 % reduziert und verbraucht 65 Kampfvorteil.
Grausamer Wirbel: Macht im Umkreis von 7 Metern über 5 Sekunden jede Sekunde XX Schaden, Bewegungsgeschwindigkeit um 50 % reduziert und verbraucht 65 Kampfvorteil. Begründete Aggression: Verleiht Euch einen Effekt der über X Sekunden jede Sekunde 10 Kampfvorteil verschafft. Sobald ihr den Skill aktiviert seid ihr im Kampf. Verbraucht X Tränen des Drachen.
Begründete Aggression: Verleiht Euch einen Effekt der über X Sekunden jede Sekunde 10 Kampfvorteil verschafft. Sobald ihr den Skill aktiviert seid ihr im Kampf. Verbraucht X Tränen des Drachen. Heroische Macht: Ihr Erhaltet für 30 Sekunden 6 Aufladungen des Effektes „Heroische Macht“. Jedes Mal wenn ihr die Skill „Beeindruckender Tritt“, „Kraftvoller Schlag/ Perfekter Schlag“ und „Hacken“ benutzt verbraucht es eine Heroische Macht. „Beeindruckender Tritt“ wirft das Ziel um XX Meter zurück, „Hacken“ macht das Ziel für 2,1 Sekunden unbeweglich und „Kraftvoller Schlag/ Perfekter Schlag“ die eine tiefe Wunde auslöst die über 3 Sekunden jede Sekunde XX Schaden verursacht.
Heroische Macht: Ihr Erhaltet für 30 Sekunden 6 Aufladungen des Effektes „Heroische Macht“. Jedes Mal wenn ihr die Skill „Beeindruckender Tritt“, „Kraftvoller Schlag/ Perfekter Schlag“ und „Hacken“ benutzt verbraucht es eine Heroische Macht. „Beeindruckender Tritt“ wirft das Ziel um XX Meter zurück, „Hacken“ macht das Ziel für 2,1 Sekunden unbeweglich und „Kraftvoller Schlag/ Perfekter Schlag“ die eine tiefe Wunde auslöst die über 3 Sekunden jede Sekunde XX Schaden verursacht. Fanatismus: Der Schaden wir um 100 % erhöht für 15 Sekunden oder für 10 % des Lebens des Feindes.
Fanatismus: Der Schaden wir um 100 % erhöht für 15 Sekunden oder für 10 % des Lebens des Feindes.
 Knieschuss (mit Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden verlangsamt das Ziel um 75 %.
Knieschuss (mit Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden verlangsamt das Ziel um 75 %. Knieschuss (ohne Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden verlangsamt das Ziel um 50 %.
Knieschuss (ohne Behüter Rubine): Macht XX bis XX Schaden verlangsamt das Ziel um 50 %.
 Pause (mit Athlet Rubine): Setzt die „Unnachgiebigkeit“ null und innerhalb 3.5 Sekunden erscheint sich wieder mit 56 %.
Pause (mit Athlet Rubine): Setzt die „Unnachgiebigkeit“ null und innerhalb 3.5 Sekunden erscheint sich wieder mit 56 %. Pause (ohne Athlet Rubine): Setzt die „Unnachgiebigkeit“ null und innerhalb 5 Sekunden erscheint sich wieder mit 56 %.
Pause (ohne Athlet Rubine): Setzt die „Unnachgiebigkeit“ null und innerhalb 5 Sekunden erscheint sich wieder mit 56 %. Lebenswille: Regeneriert während 10 Sekunden alle 2 Sekunden die „Unnachgiebigkeit“ um 6 %, verbraucht 15 Kampfvorteil.
Lebenswille: Regeneriert während 10 Sekunden alle 2 Sekunden die „Unnachgiebigkeit“ um 6 %, verbraucht 15 Kampfvorteil. Überlebenswille: Regeneriert 15 Eurer „Unnachgiebigkeit“, jedes Mal wenn Ihr den Skill benutzt erhöht sich die Abklingzeit.
Überlebenswille: Regeneriert 15 Eurer „Unnachgiebigkeit“, jedes Mal wenn Ihr den Skill benutzt erhöht sich die Abklingzeit. 
 								Bu mesaj 15 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Exikution" (Apr 15th 2015, 10:35pm)

 
 

 Positive Aspekte sind dabei Negative auch aber ist überall so
 Positive Aspekte sind dabei Negative auch aber ist überall so 

 
								
 Friday, October 31st 2025, 2:09pm
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