Giriş yapmadınız.

1

Saturday, July 18th 2015, 12:00pm

Privat Allod frage

kann das sein das man die beschleunigung der füllhörner nurnoch pro horn 1 mal die woche vornehmen kann oder ist das ein bug ?

hatte schon lang keine funken mehr da durch die vereinfachung der vorraussetzungen für die privat allod immer mehr privat allods dazu kommen und dabei die chance das man mal selbst dran ist eher seltener geworden ist daher hab ich da im moment nicht so den plan von :(

2

Saturday, July 18th 2015, 12:17pm

kann das sein das man die beschleunigung der füllhörner nurnoch pro horn 1 mal die woche vornehmen kann oder ist das ein bug ?

Also ich kann meine Füllhörner noch jeden Tag beschleunigen und wenn ich 10 Funken ausgeben würde auch zweimal am Tag

hatte schon lang keine funken mehr da durch die vereinfachung der vorraussetzungen für die privat allod immer mehr privat allods dazu kommen und dabei die chance das man mal selbst dran ist eher seltener geworden ist daher hab ich da im moment nicht so den plan von

Diesen Satz hab ich nicht verstanden. Es wäre evtl. hilfreich gewesen auch mal ein paar Satzzeichen zu verwenden. 8|

Servus
Grimpf

3

Saturday, July 18th 2015, 1:29pm

er meint nur das dadurch das es jetzt mehr inseln gibt die chance geringer wurde das man ihn trifft :P satzzeichen benutzt man im internet nicht :thumbsup:

4

Saturday, July 18th 2015, 4:22pm

Satzzeichen kosten bei mir:
!/?/" 50.000 Gold
,/;/:/. 150.000 Gold

Darfst aber gerne zahlen dann editiere ich meinen beitrag hehe ne spaß blue hats schon erfasst da man jetzt schneller an ne privat allod kommt gibts halt auch mehr also ist die chance geringer das leute bei einem landen. <-ist gratis hab heut guten tag

das mit der beschleunigung is aber merkwürdig dachte erst geht net weil das horn geplündert wurde dann gings aber jetzt sind 2 tage rum und beim weiteren beschleunigen will das horn von mir 10 funken naja ma schauen wenn horn nommo normal läuft obs dann geht

5

Sunday, July 19th 2015, 10:45am

hat sich erledigt konnte wohl nach dem plündern 1 mal beschleunigen und danach gings erst wieder als das horn wieder normal produziert hat.
passiert wohl wenn man vieleicht alle 1 - 2 monate ma brief mit nem plünder versuch bekommt der meistens dann keine funken bringt weil meisten eh nur free labys suchen und bei keinem erfolg sofort wieder das laby verlassen und das wenn mal action auf dem laby ist es meist 3 - 4 bunt zusammengewürfelte spieler aus top gilden sind die prolemlos durchlaufen das man sowas vergessen kann.